Brauche Hilfe, mein Hotmail Posteingang ist platt!

MapSource, Tyre, Videoschnitt, Bildbearbeitung & Co...
Antworten
Petrus 1

Brauche Hilfe, mein Hotmail Posteingang ist platt!

Beitrag von Petrus 1 »

Meine Frau u. ich sind an 2 verschiedenen Laptops bei Hotmail angemeldet.

Man kann sich anmelden, der Posteingang öffnet auch, aber dann ist Sense.
Wir bekommen EMails, aber nichts auf den Seiten auf beiden Rechnern reagiert. Egal, warauf man klick!?

Ich dachte erst, ich hab irgendwas falsch gemacht, aber kurze Zeit später kommt meine Frau und fragt mich, weil sie auf ihrem Rechner auch keinerlei Reaktion bei Hotmail hat.

Alles anderen Seiten usw. funktionieren problemlos. :roll:

Kann mir einer nen Tipp geben?
Gruß Peter
Benutzeravatar
Christoph
Beiträge: 4400
Registriert: So 28. Aug 2011, 13:41
Erstzulassung: 2014
Km-Stand: 60500
Modell: DP04
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: 81539 München

Re: Brauche Hilfe, mein Hotmail Posteingang ist platt!

Beitrag von Christoph »

Hallo Peter,

Microsoft lässt das herkömmliche Hotmail auslaufen. Sie wollen, dass man die neue Oberfläche benutzt. Rufe mal direkt die URL http://www.hotmail.com auf und melde Dich mit Deinem bisherigen Nutzernamen und Passwort an, das sollte klappen. Sieht halt etwas einfacher aus (aber m.E. einfacher als vorher).

Schöne Grüße
Christoph
2010-2014 XT1200Z DP01 silber | seit 2014 XT1200Z DP04 blau
Petrus 1

Re: Brauche Hilfe, mein Hotmail Posteingang ist platt!

Beitrag von Petrus 1 »

Aber da bin ich doch schon seit Jahren?
Benutzeravatar
Christoph
Beiträge: 4400
Registriert: So 28. Aug 2011, 13:41
Erstzulassung: 2014
Km-Stand: 60500
Modell: DP04
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: 81539 München

Re: Brauche Hilfe, mein Hotmail Posteingang ist platt!

Beitrag von Christoph »

Ich nehme an, dass Du die Seite über einen Bookmark/Lesezeichen aufrufst, das direkt auf die herkömmliche Seite verweist. Die wird aber von Microsoft nicht mehr richtig gepflegt und funktioniert deshalb wahrscheinlich nicht mehr richtig. Wenn Du die URL direkt eingibst, kommst Du auf die neue Seite, wo Du Dich mit den gleichen Login-Daten anmelden kannst. Dann greifst Du über die neue Oberfläche auf Deine Mails zu.

Ich reime mir das gerade so zusammen, weil ich das alte Hotmail nie benutzt habe. wenn jemand besser Bescheid weiß - bitte melden!

Schöne Grüße
Christoph
2010-2014 XT1200Z DP01 silber | seit 2014 XT1200Z DP04 blau
Antworten

Zurück zu „Computer-Ecke“