Daytona

Benutzeravatar
Pitterl
Beiträge: 1862
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 00:50
Erstzulassung: 2012
Km-Stand: 1200
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: 84419 Obertaufkirchen/ Bayern
Kontaktdaten:

Daytona

Beitrag von Pitterl »

Hallo Jungs,
Würde mich mal interessieren was ihr so für Stiefel tragt und wie zufrieden ihr damit seit.
Ich hab die Daytona Road Star.
Bild
und für die heissen Tage diesen hier: Daytona Journey XCR
Bild


Pitterl
Frage:? Können Sie am Preis noch was machen? Klaro. Ich könnte die Nullen ausmalen. Welche Farbe denn?
hdidi

Re: Daytona

Beitrag von hdidi »

Trage meine Daytonas nun schon seit über 10 Jahren, sind ählich dem ersten Bild von Dir.

Sind immer noch dicht und zeigen ausser abgeschliffenen Spitzen keinerlei Verschleiß.

Bei den Stiefeln kommt an Daytona wohl so schnell nichts vorbei.
Benutzeravatar
Pitterl
Beiträge: 1862
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 00:50
Erstzulassung: 2012
Km-Stand: 1200
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: 84419 Obertaufkirchen/ Bayern
Kontaktdaten:

Re: Daytona

Beitrag von Pitterl »

Hi Dieter,
Ja meine sind auch schon 10 Jahre alt. Die auf dem Bild sind die neuere Version. Bin auch total zufrieden. Wenn andere immer nasse Füsse hatten, ich jedenfalls nie.
Pitterl
Frage:? Können Sie am Preis noch was machen? Klaro. Ich könnte die Nullen ausmalen. Welche Farbe denn?
twiddyfive
Beiträge: 484
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 21:19
Erstzulassung: 2016
Km-Stand: 13200
Modell: DP04
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Wörth an der Isar

Re: Daytona

Beitrag von twiddyfive »

Pitterl-Bayern hat geschrieben:Hallo Jungs,
Würde mich mal interessieren was ihr so für Stiefel tragt und wie zufrieden ihr damit seit.
Ich hab die Daytona Road Star.
Bild
und für die heissen Tage diesen hier: Daytona Journey XCR
Bild


Pitterl
Hallo Pitterl,

ich brauche bald neue können am Samstag darüber reden.

Gunnar
Benutzeravatar
Pitterl
Beiträge: 1862
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 00:50
Erstzulassung: 2012
Km-Stand: 1200
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: 84419 Obertaufkirchen/ Bayern
Kontaktdaten:

Re: Daytona

Beitrag von Pitterl »

Hi Gunnar,
Ja aber gerne. Bis Samstag. Hoffentlich passt das Wetter.
Pitterl
Frage:? Können Sie am Preis noch was machen? Klaro. Ich könnte die Nullen ausmalen. Welche Farbe denn?
Benutzeravatar
ila
Beiträge: 1993
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 06:44
Erstzulassung: 2011
Km-Stand: 99800
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Bei Landshut

Re: Daytona

Beitrag von ila »

Hallo Zusammen,
ich fahre seit Ende letzten Jahres auch Daytonas. Davor hatte ich die Kaimann-Stiefel (der auf den Messen im Aquarium steht). War kein schlechter Stiefel, aber das Bessere ist des guten Feind :D


Gruss Ingo
First Edition, Blau-Silber
Benutzeravatar
Tequila
Beiträge: 3728
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 09:13
Erstzulassung: 2011
Km-Stand: 1
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Overath

Re: Daytona

Beitrag von Tequila »

ich habe bei Stiefeln immer das Problem, dass meine Mörderwaden nicht reinpassen. Ich fahre deshalb seit Jahren die Cycle Spirit Billigstiefel von Louis. Die sind zwar nicht annähernd wasserdicht aber dank der Klettverschlüsse sind sie schnell an und ausgezogen und im Schaft sind sie extrem geräumig.

Ich muß allerdings sagen, dass ich in den letzten Jahren auch immer die Unterkante der Renn Kombi Hose in die Stiefel stecken mußte. Das hat sich bei den Enduro Klamotten ja erledigt.
Viele Grüße
Heinz

*hoffentlich werde ich nie erwachsen*
Benutzeravatar
Franz
Beiträge: 2770
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 09:09
Erstzulassung: 2011
Km-Stand: 243100
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 2020
Km-Stand der 2. XT1200Z: 17096
Modell der 2. XT1200Z: DP07

Re: Daytona

Beitrag von Franz »

Ich fahre auch die Daytona und zwar Alkon GTX.
Bin sehr zufrieden mit diesen Schuhen.
Leider musste ich aber schon zum Schuster damit, um die Sohlen außen an den Stiefelspitzen erneuern zu lassen. Die geringe Schräglagenfreiheit der XT hat mir die Sohlen abfräsen lassen, obwohl ich schon mit den Stiefelspitzen auf der Fußraste stand.

Viele Grüße
Franz
Viele Grüße
Franz

XT 1200 Z, XT 1200 Z, V-Strom 1000, XTZ750, BMW R80G/S, XT600Z, XT500, XT500, KTM 250 GS
Supergü

Re: Daytona

Beitrag von Supergü »

Hab zu meinen Sidi Cross Stiefel, auch Daytona Trans Open , bin auch sehr zufrieden
mit dem Teil, nur ein bißchen heiß sind sie im Sommer. :D
Benutzeravatar
humppatroll
Beiträge: 130
Registriert: Di 13. Sep 2011, 22:07
Erstzulassung: 2011
Km-Stand: 0
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: 14558 Nuthetal

Re: Daytona

Beitrag von humppatroll »

Hallo zusammen, ich trage die Rallye-Stiefel von HeinGericke mit GoreTex-Membran. Die Stiefel sind so ein Zwischending von Touren- und Endurostiefel. Sie sind absolut wasserdicht und angenehm zu tragen. Ab 25° wird´s dann zwar ganz schön warm, aber auszuhalten.
Wenn es dann noch wärmer wird schlüpfe ich in meine Dr.Martens, denn die sind auch zum biken perfekt, aber natürlich nicht wasserdicht.
Antworten

Zurück zu „Bekleidung“