Neuvorstellung

Antworten
Doubbleyou

Neuvorstellung

Beitrag von Doubbleyou »

Wollte mich nur als "neuer" vorstellen. Nach 15 Jahren GS bin ich seit gestern stolzer Besitzer einer Super Tenere "First Edition".

Gruß Dirk
Charly

Re: Neuvorstellung

Beitrag von Charly »

Hallo Dirk,

Herzlich willkommen im Forum und Gratulation zum neuen Bike. :daumen:
Du siehst man kann sich doch noch verbessern ;)

Viel Spaß und unfallfreie Kilometer in der der neuen Saison mit der :xt12:
Apropos: welche Farbe ?

Gruß

KH
Benutzeravatar
DrWolle
Beiträge: 1364
Registriert: Do 20. Okt 2011, 09:01
Erstzulassung: 2010
Km-Stand: 86000
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Geesthacht/Elbe
Kontaktdaten:

Re: Neuvorstellung

Beitrag von DrWolle »

Moin Dirk, dann mal herzlich Willkommen in diesem tollen Forum :daumen:
Gruß Wolle
Wer später bremst ist länger schnell;-)
Doubbleyou

Re: Neuvorstellung

Beitrag von Doubbleyou »

Blau ist die Gute. Das mit dem tollen Forum kann ich bestätigen.Das Motorrad ist wirklich super. Habe nur mal so eine Probefahrt gemacht und war überrascht. Kardan Tipp top, der Motor ist super und das Fahrwerk ist auch eine eins. Hatte vorher eine R 1150 GS Adventure, auch ein tolles Motorrad. Hat mich 80000 KM nie in Stich gelassen. Hatte damals schon eine 750 er Tenere vor meinen GSen.

Schönen Abend
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“