er auf jeden Fall ausprobiert.
Fahre aktuell den PR3 trotz der letztmaligen schlechten Kilometerleistung.
Diesmal aber mit dem empf. Luftdruck von Michelin. (3,3 Bar hinten im Soziusbetrieb)
Mal sehen, bis jetzt schlägt es sich mit der Kilometerleistung um längen besser als der Vorgänger.
Sehe ich genau so.body1958 hat geschrieben:Nässegrip ist durch nichts zu ersetzen.
Allerdings ist es auch genau so wie Christoph es geschrieben hat, selbst am Donnerstag von der RückreiseChristoph hat geschrieben:.....bei zu gutem Nassgrip könnte ich mich verleiten lassen, doch nicht ganz so langsam zu tun - und bei Bitumenstreifen, Gullideckeln etc. (da versagt bei Nässe jeder Reifen) kommt das böse Erwachen......
vom Comer See so erfahren, Grip im Nassen ohne ende bis zum ersten Bitumenstreifen (eigentlich ein ganzen
Nest davon die man zudem im Nassen schlecht bis gar nicht sieht).
Kein bange, alles ging gut, nur meiner Sozia hinten drauf hat´s nicht so gefallen, ging mir ja genau so.
Gruß
Herbert
PS: @Franz, den Anakee werd ich wohl auch mal ins Auge fassen.