Suzuki V-Strom 1000 (2013)

Zur XT1200Z gibt es zwar keine Alternativen (zumindest keine besseren ;-)), aber...
Benutzeravatar
rubbergum
Beiträge: 1713
Registriert: Mi 5. Okt 2011, 09:20
Erstzulassung: 2011
Km-Stand: 50000
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Wien (A)

Suzuki V-Strom 1000 (2013)

Beitrag von rubbergum »

Hallo!

Einige hier im Forum sind so wie ich von der kleinen V-Strom (650) zur :xt12: gewechselt. Ein tolles Reisebike (im Solobetrieb) und das beste Preis/Leistungs Verhältnis. Nächstes Jahr kommt endlich auch ein Nachfolger der großen V-Strom heraus:

http://www.1000ps.at/modellnews-2355938 ... om1000_neu" onclick="window.open(this.href);return false;

LG, rubbergum
Honda CB400N - Suzuki DL650 V-Strom - Yamaha XT1200Z SuperTenere - Honda CRF1000L AfricaTwin - BMW R1250 GSA
Thomas

Re: Suzuki V-Strom 1000 (2013)

Beitrag von Thomas »

Da sieht die "alte" V doch deutlich markanter aus, und die 3 Zylinder aus Britannien sowie so.

Thomas
Benutzeravatar
Christoph
Beiträge: 4400
Registriert: So 28. Aug 2011, 13:41
Erstzulassung: 2014
Km-Stand: 60500
Modell: DP04
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: 81539 München

Re: Suzuki V-Strom 1000 (2013)

Beitrag von Christoph »

... mit Schnabel, und was für einem grauslichen Teil! Wird nicht lang dauern, bis sich der Spitzname “Gonzo “ durchsetzt. Sonst bestimmt ein geiles Mopped - die alte 1000er hat ja, abgesehen von der Optik, schon ziemlich gerockt.

Schöne Grüße
Christoph
Petrus 1

Re: Suzuki V-Strom 1000 (2013)

Beitrag von Petrus 1 »

Die sieht für meinen Geschmack garnicht mal so schlecht aus.
Und das schlanke Koffersystem finde ich auch sehr schön.

Mal sehen, wie die so in natura ausschaut beim Suzuki-Händler.
lagomike

Re: Suzuki V-Strom 1000 (2013)

Beitrag von lagomike »

Na endlich tut sich mal was bei Susy. Bin 5 Jahre mit der 650 gefahren als 2t Moped. ohne einen zusätzlichen Werkstatt Besuch. Und die Sitzposition war in Gegensatz zur ST doch viel Langstrecken tauglicher für mich zumindest. Na ja warten wir bis zum Herbst 2013.
Benutzeravatar
rainer gustav
Beiträge: 868
Registriert: Di 4. Okt 2011, 18:48
Erstzulassung: 2011
Km-Stand: 170000
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Mönchengladbach

Re: Suzuki V-Strom 1000 (2013)

Beitrag von rainer gustav »

Sieht aus wie Donald Duck
Benutzeravatar
Pepe_xt12
Beiträge: 473
Registriert: Mi 21. Sep 2011, 13:28
Erstzulassung: 2010
Km-Stand: 0
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: D-95448-Bayreuth

Re: Suzuki V-Strom 1000 (2013)

Beitrag von Pepe_xt12 »

Baukasten: Schnabel von der 12er Multistrada, Auspuff vom neuen Wasserboxer, Farbgebung vermutlich von Naki Kamasuro (lebt seit 1995 im städt. Blindenheim Tokio) :oops:
mit allerbesten Grüssen

Peter
Charly

Re: Suzuki V-Strom 1000 (2013)

Beitrag von Charly »

wir müssen den Anblick Gott sei Dank erst ab Herbst 2013 ertragen. :lol:
.. aber immer noch besser wie die große Versys...

Gruß

KH
Benutzeravatar
ila
Beiträge: 1993
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 06:44
Erstzulassung: 2011
Km-Stand: 99800
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Bei Landshut

Re: Suzuki V-Strom 1000 (2013)

Beitrag von ila »

Hallo Zusammen,
leider mit Kette.... Aber... die dürfen "schnabelen".... denn wer hat´s erfunden? Nämlich die Suzileute mit der DR-Big.... :-)

Gruss Ingo
First Edition, Blau-Silber
kaja

Re: Suzuki V-Strom 1000 (2013)

Beitrag von kaja »

Hallo,

gerade in Kölle begutachtet (hinter Glas) . Sieht im orig. gar noch mal sooooo übel aus, beser als die 12er BMW.
Leider, wie bereits geschrieben, wieder mit Kette.
Ansosten nicht schlecht zum anschaun.

Gruß
kaja
Antworten

Zurück zu „XT1200Z vs. andere Motorräder“