ich habe mich hier mal pauschal angemeldet...obwohl ich eine GS ADV bewege und ernsthaft seit freitag am grübeln bin,mir eine 1200 st zuzulegen!ich hoffe doch mal...das ich hier von euch gut aufgenommen werde!
folgendes:ich habe das ganze wochenende hin und her überlegt.das +/- heraus gefiltert.ich bin eigentlich mit meiner berta

ich war/bin total begeistert von diesem moped!aber...wie schon gesagt...ich kann mich (noch nicht) von meiner berta trennen!!!
jetzt aber...hat sich folgendes ergeben:MEINE FRAU...seinerzeit damals mit einer xt 600 kf unterweg`s,dann 2008 mit einer 660 z tenere unterweg`s und seit paar jahren ebenfalls mit ihrer 1200 gs,kam gestern abend an und meinte,sie möchte ebenfalls mal heute einen termin zur probefahrt!
nu denn...dein wille ,sei mir befehl!termin heute nachmittag 16 uhr!ich fände es schön,sollte sie sich für diesen WASSERBÜFFEL entscheiden.
sagt mal...gibt es hier im forum auch schon frauen,die auf einer st unterweg`s sind?würde mich echt mal interessieren!
nochmal zur angebotenen st:absoluter kampfpreis:bj 05/2012-2.220 km laufleistung...ABER Grauimport!!steht direkt beim händler und bekomme diese mit neuen tüv,allen papieren und zusätzlich mit 2.jahre händlergarantie bzw 4.jahre auf wunsch für 9900,00!
was meint ihr???
lg alex