Hallo Fredl!
Eingestellt ist eine maximale Dateigröße von 512kb, die Abmessungen sind prinzipiell nicht beschränkt. Die Forensoftware erstellt Vorschaubilder mit einer maximalen Kantenlänge von 624 Pixeln. Bei einem Klick auf das Vorschaubild öffnet sich das Originalbild.
Die Software scheint aber auch größere Bilder zu schlucken - konnte bis 1,1MB bei 2400x1600 Pixeln hochladen.
Im Zweifelsfall einfach mal im Testbereich ausprobieren.
Schöne Grüße
Christoph
Bildergröße
- Christoph
- Erstzulassung: 2014
- Km-Stand: 60500
- Modell: DP04
- Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
- Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Re: Bildergröße
2010-2014 XT1200Z DP01 silber | seit 2014 XT1200Z DP04 blau
- Tequila
- Erstzulassung: 2011
- Km-Stand: 18000
- Modell: DP01
- Erstzulassung der 2. XT1200Z: 2024
- Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
- Modell der 2. XT1200Z: Anderes
Da bist du echt hochgekommen ??
... trotz Gangdrosseln ??
Wo ist das ? Ich kenne solche Perspektiven aus Nord Spanien. Bei 2,10 m Breite müßte ich mein Auto schon stehen lassen

Wo ist das ? Ich kenne solche Perspektiven aus Nord Spanien. Bei 2,10 m Breite müßte ich mein Auto schon stehen lassen

Viele Grüße
Heinz
*nach 13 Jahren XT1200, jetzt eine MT09SP*
Heinz
*nach 13 Jahren XT1200, jetzt eine MT09SP*
Schaust du hierTequila hat geschrieben:Da bist du echt hochgekommen ??... trotz Gangdrosseln ??
![]()
viewtopic.php?f=40&t=209
Hallo Jungs
Wen wir hier schon beim Bildgrösse sind wie wie bringe ich ein Bild auf 18 Kb runter für ein Aventarbild.
Raffe es einfach nicht. Habs mal gewusst. sorry komme mir einfach bisschen blöd vor
Gruss Mario
Wen wir hier schon beim Bildgrösse sind wie wie bringe ich ein Bild auf 18 Kb runter für ein Aventarbild.
Raffe es einfach nicht. Habs mal gewusst. sorry komme mir einfach bisschen blöd vor

Gruss Mario
Hi Mario,
Schicks mir rüber per mail. Ich verkleinere Dir das dann und sende es zurück.
KrausATS@aol.com
Pitterl
Schicks mir rüber per mail. Ich verkleinere Dir das dann und sende es zurück.
KrausATS@aol.com
Pitterl
Zu verkleinern optimal hab ihn schon seit Jahren auch für Foren BilderSuper Mario hat geschrieben:Hallo Jungs
Raffe es einfach nicht. Habs mal gewusst. sorry komme mir einfach bisschen blöd vor![]()
Gruss Mario
http://www.nsonic.de/blog/software/jpgcompressor/
Danke euch scheine wieder mal ein Sonderfall zu sein.
Pitterl Versuche gingen auch nicht und als ich das Programm versucht habe vom lagomike stürzte das Programm ab.
Glaube langsam das ich meine PC Kiste erdrossle.
oder mal in eine PC Schule sollte
Aber gebe nicht auf versuche es später nochmals.
Gruss Mario

Pitterl Versuche gingen auch nicht und als ich das Programm versucht habe vom lagomike stürzte das Programm ab.

Glaube langsam das ich meine PC Kiste erdrossle.

Aber gebe nicht auf versuche es später nochmals.
Gruss Mario
Test 

- Dateianhänge
-
- So kam sie auf die Welt
- tn_Foto.JPG (42.98 KiB) 4566 mal betrachtet
Ja ja ich habs geschafft endlich ein Aventar Bild....
Habs einige male erfolglos Versucht das hat mir geholfen ( starke Kompremierung einstellen) :
http://www.chip.de/downloads/FILEminimi ... 92840.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Gruss Mario
Habs einige male erfolglos Versucht das hat mir geholfen ( starke Kompremierung einstellen) :
http://www.chip.de/downloads/FILEminimi ... 92840.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Gruss Mario