Motorradtreffen in Kelbra am Kyffhäuser

Beiträge werden ca. drei Tage nach Ende der Veranstaltung hierher verschoben.
Antworten
Andy1965

Motorradtreffen in Kelbra am Kyffhäuser

Beitrag von Andy1965 »

Moin moin,

vom 14 - 16.09.2012 findet in Kelbra am Kyffhäuser ein Motorradtreffen statt.......!
Dies ist ein Treffen der ehem. Ostmarken. Es sind aber von Jahr zu Jahr immer mehr Fremdmarken dort! Immer tolle Party und Liveauftritte! (siehe http://www.emmenrausch.de" onclick="window.open(this.href);return false;).
Tags über fahren durch die tolle Landschaft (Kyffhäuser) und abends Party auf dem Treffen.
Ich werde auf jeden Fall wieder dort sein mit meiner xt und Spass haben!

Wer Lust und Zeit hat mitzukommen, kann sich ja mal bei mir melden.
Gruss Andy :bier: :xt12:
Andy1965

Re: Motorradtreffen in Kelbra am Kyffhäuser

Beitrag von Andy1965 »

Moin zusammen,

viele jaueln rum, dass es zu wenig oder keine Touren oder Treffen gibt.........!
Ich finde es wirklich schade, dass sich hier keiner von den ST-Treibern anschließt und mitkommt! Stellt eure Bikes ins Wohnzimmer und werdet glücklich. :daumen_ab:
Na ja, das war das erste und letzte mal, dass ich mal schaue ob oder wo man sich treffen könnte! :(

Viel Spass noch
Andy


Andy1965 hat geschrieben:Moin moin,

vom 14 - 16.09.2012 findet in Kelbra am Kyffhäuser ein Motorradtreffen statt.......!
Dies ist ein Treffen der ehem. Ostmarken. Es sind aber von Jahr zu Jahr immer mehr Fremdmarken dort! Immer tolle Party und Liveauftritte! (siehe http://www.emmenrausch.de" onclick="window.open(this.href);return false;).
Tags über fahren durch die tolle Landschaft (Kyffhäuser) und abends Party auf dem Treffen.
Ich werde auf jeden Fall wieder dort sein mit meiner xt und Spass haben!

Wer Lust und Zeit hat mitzukommen, kann sich ja mal bei mir melden.
Gruss Andy :bier: :xt12:
Benutzeravatar
Lars
Beiträge: 436
Registriert: Sa 31. Mär 2012, 11:42
Erstzulassung: 2012
Km-Stand: 123000
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: 09633 Halsbrücke

Re: Motorradtreffen in Kelbra am Kyffhäuser

Beitrag von Lars »

Morjen!
Wenn ich dort ein freies Wochenende haben würde, käm ich gerne dahin. Hab aber dieses Jahr nur noch 4 davon, und die liegen jeweils am Monatsanfang, leider.
Yamaha XT600E, Husqvarna 610TE,Yamaha XT660R,Yamaha XT1200Z
Benutzeravatar
Xlse
Beiträge: 217
Registriert: Mo 16. Apr 2012, 12:17
Erstzulassung: 2012
Km-Stand: 55000
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: 54536 Kröv
Kontaktdaten:

Re: Motorradtreffen in Kelbra am Kyffhäuser

Beitrag von Xlse »

Ach herrjeee, wenn ich das richtig gelesen habe, ist das Treffen im September. Das ist doch noch ne Weile hin. Ich denke mal, viele machen das auch wetterabhängig, also ziemlich kurzfristig - so ist es zumindest in dem regionalen Tourer-Forum, in dem ich auch noch unterwegs bin. Also kein Grund zu schmollen ;)
Liebe Grüße von der Else

Motorradfahren ist viel zu schön, um es allein den Männern zu überlassen.
Andy1965

Re: Motorradtreffen in Kelbra am Kyffhäuser

Beitrag von Andy1965 »

Na.... ich bin ja mal gespannt ob sich der Eine oder Andere doch noch aufraffen kann.....!? :bier: :xt12:

Gruß Andy
Benutzeravatar
Xlse
Beiträge: 217
Registriert: Mo 16. Apr 2012, 12:17
Erstzulassung: 2012
Km-Stand: 55000
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: 54536 Kröv
Kontaktdaten:

Re: Motorradtreffen in Kelbra am Kyffhäuser

Beitrag von Xlse »

Andy, wenn du da bist, schau doch bitte mal, ob sie den Kyff mittlerweile schon mit mehr Rüttelstreifen dicht gemacht haben. Im August waren das nur 3 relativ weit unten (mein ich)....
Liebe Grüße von der Else

Motorradfahren ist viel zu schön, um es allein den Männern zu überlassen.
Andy1965

Re: Motorradtreffen in Kelbra am Kyffhäuser

Beitrag von Andy1965 »

Xlse hat geschrieben:Andy, wenn du da bist, schau doch bitte mal, ob sie den Kyff mittlerweile schon mit mehr Rüttelstreifen dicht gemacht haben. Im August waren das nur 3 relativ weit unten (mein ich)....

Rüttelstreifen sind unten und oben, dazu auf 50 km/h bzw. 30km/h herabgesetzte Geschwindigkeit und sehr viel Polizei......! Es wird geblitzt und herausgewunken. Wegen ein paar Gaskranken und Vollidioten wird die gesamte Strecke faktisch für Bikes gesperrt. Ich werd in Zukunft den Kyff. meiden und mir was Anderes suchen. :daumen_ab:
Sollen diese Idioten sich doch die Ohren abfahren!!!!

Ob das für die Witschaft und den Tourismus in der Gegend förderlich ist, wage ich zu bezweifeln.

Gruss Andy
Benutzeravatar
Xlse
Beiträge: 217
Registriert: Mo 16. Apr 2012, 12:17
Erstzulassung: 2012
Km-Stand: 55000
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: 54536 Kröv
Kontaktdaten:

Re: Motorradtreffen in Kelbra am Kyffhäuser

Beitrag von Xlse »

Tja, ich habs befürchtet... obwohl... ich finde den Netzkater viel schöner zu fahren :)
Also, weiterhin eine rüttelfreie Fahrt :lol:
Liebe Grüße von der Else

Motorradfahren ist viel zu schön, um es allein den Männern zu überlassen.
Antworten

Zurück zu „Archiv / vergangene Touren & Treffen“