Vergleich

Zur XT1200Z gibt es zwar keine Alternativen (zumindest keine besseren ;-)), aber...
Antworten
DieterK.

Vergleich

Beitrag von DieterK. »

so,diese Woche bekam ich die Dicke.Die ersten 150km sind vollbracht,ich habe jetzt den Vergleich durch meine Probefahrten.
1.Ducati Multistrada,brutal gut wie die geht, aber die Qualität?? Also Nein
2.Triumph Explorer,geht gut ab.Preismässig keinen Cent runter.Also Nein
3.BMW GS1200,klares Nein
4. XT1200Z gleich Wohl gefühlt,sehr netter Händler dann Probefahrt :xt12: und ja das Isses.
Jaufenspass
Beiträge: 601
Registriert: Sa 12. Mai 2012, 08:08
Erstzulassung: 2012
Km-Stand: 25340
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Südtirol
Kontaktdaten:

Re: Vergleich

Beitrag von Jaufenspass »

DieterK. hat geschrieben:so,diese Woche bekam ich die Dicke.Die ersten 150km sind vollbracht,ich habe jetzt den Vergleich durch meine Probefahrten.
1.Ducati Multistrada,brutal gut wie die geht, aber die Qualität?? Also Nein .

Hallo, habe die Multistrada auch mal getestet......sag mir mal, wo geht denn die denn brutal gut ?
Jedenfalls unter 3.000 umdrehungen nicht !
Das schüttelt und rüttelt, der Motor läuft ja unter dieser Drehzahl nicht rund und diese 3 verschiedenen Maps oder sinds gar 4 weiß nicht mehr, braucht man auch nicht.
Gruß Oskar
DieterK.

Re: Vergleich

Beitrag von DieterK. »

Habe jetzt die Dicke und macht Spass,ist doch die Hauptsache oder? :winken:
Obelix

Re: Vergleich

Beitrag von Obelix »

Jaufenspass hat geschrieben:
DieterK. hat geschrieben:so,diese Woche bekam ich die Dicke.Die ersten 150km sind vollbracht,ich habe jetzt den Vergleich durch meine Probefahrten.
1.Ducati Multistrada,brutal gut wie die geht, aber die Qualität?? Also Nein .

Hallo, habe die Multistrada auch mal getestet......sag mir mal, wo geht denn die denn brutal gut ?
Jedenfalls unter 3.000 umdrehungen nicht !
Das schüttelt und rüttelt, der Motor läuft ja unter dieser Drehzahl nicht rund und diese 3 verschiedenen Maps oder sinds gar 4 weiß nicht mehr, braucht man auch nicht.
Gruß Oskar
:winken:

Hast Du die Multistrada 1000 gefahren, oder die Multistrada 1200 im Regenmodus, kastriert auf 100 PS ?

Also, ich habe sie schon mehr als einmal gefahren - die Multistrada 1200, und dass der Superbike-Motor eine Luftpumpe ist, kann ich nicht behaupten ! Da ist richtig Musik drin !

Klar hat sie etwas Konstantfahrruckeln, aber da kann man etwas machen. Im Vergleich zu den anderen Ducs ist das Vernachlässigbar.

Bei der Multi 1200 ist das Problem eher, dass die immer Stress will, mit mal in Ruhe ist da nicht, da ist die Super T viel entspannter !

Gruß, Obelix !
DieterK.

Re: Vergleich

Beitrag von DieterK. »

Seh ich auch so,ST.einfach toll zu fahren,bis heute 650KM. :lol:
Antworten

Zurück zu „XT1200Z vs. andere Motorräder“