so,diese Woche bekam ich die Dicke.Die ersten 150km sind vollbracht,ich habe jetzt den Vergleich durch meine Probefahrten.
1.Ducati Multistrada,brutal gut wie die geht, aber die Qualität?? Also Nein
2.Triumph Explorer,geht gut ab.Preismässig keinen Cent runter.Also Nein
3.BMW GS1200,klares Nein
4. XT1200Z gleich Wohl gefühlt,sehr netter Händler dann Probefahrt und ja das Isses.
Vergleich
-
- Beiträge: 601
- Registriert: Sa 12. Mai 2012, 08:08
- Erstzulassung: 2012
- Km-Stand: 25340
- Modell: DP01
- Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
- Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
- Ort: Südtirol
- Kontaktdaten:
Re: Vergleich
DieterK. hat geschrieben:so,diese Woche bekam ich die Dicke.Die ersten 150km sind vollbracht,ich habe jetzt den Vergleich durch meine Probefahrten.
1.Ducati Multistrada,brutal gut wie die geht, aber die Qualität?? Also Nein .
Hallo, habe die Multistrada auch mal getestet......sag mir mal, wo geht denn die denn brutal gut ?
Jedenfalls unter 3.000 umdrehungen nicht !
Das schüttelt und rüttelt, der Motor läuft ja unter dieser Drehzahl nicht rund und diese 3 verschiedenen Maps oder sinds gar 4 weiß nicht mehr, braucht man auch nicht.
Gruß Oskar
Re: Vergleich
Jaufenspass hat geschrieben:DieterK. hat geschrieben:so,diese Woche bekam ich die Dicke.Die ersten 150km sind vollbracht,ich habe jetzt den Vergleich durch meine Probefahrten.
1.Ducati Multistrada,brutal gut wie die geht, aber die Qualität?? Also Nein .
Hallo, habe die Multistrada auch mal getestet......sag mir mal, wo geht denn die denn brutal gut ?
Jedenfalls unter 3.000 umdrehungen nicht !
Das schüttelt und rüttelt, der Motor läuft ja unter dieser Drehzahl nicht rund und diese 3 verschiedenen Maps oder sinds gar 4 weiß nicht mehr, braucht man auch nicht.
Gruß Oskar
Hast Du die Multistrada 1000 gefahren, oder die Multistrada 1200 im Regenmodus, kastriert auf 100 PS ?
Also, ich habe sie schon mehr als einmal gefahren - die Multistrada 1200, und dass der Superbike-Motor eine Luftpumpe ist, kann ich nicht behaupten ! Da ist richtig Musik drin !
Klar hat sie etwas Konstantfahrruckeln, aber da kann man etwas machen. Im Vergleich zu den anderen Ducs ist das Vernachlässigbar.
Bei der Multi 1200 ist das Problem eher, dass die immer Stress will, mit mal in Ruhe ist da nicht, da ist die Super T viel entspannter !
Gruß, Obelix !