LED-"Offroad"-Scheinwerfer

Antworten
acrosan

LED-"Offroad"-Scheinwerfer

Beitrag von acrosan »

SW bietet LED Scheinwerfer an für knapp 300 + Befestigungskitt, hier der Link :

http://shop.sw-motech.com/de/nach+Produ ... /index.htm" onclick="window.open(this.href);return false;
tenerolli

Re: LED-"Offroad"-Scheinwerfer

Beitrag von tenerolli »

Sei mir nicht böse aber diesen HAWK Scheinwerfer Schrott habe ich nach einem guten viertel Jahr wieder demontiert und in die Tonne geworfen.
Die Halter sich besch... lackiert und fangen sofort an zu rosten. Bei den Schrauben genau das selbe.
Die waren in kürzester Zeit in einem solch desolaten Zustand, das ich mich nicht ein mal mehr getraut hatte die Dinger in Ebay zu verkaufen.

Bei mir waren es zwar "nur" die Nebelscheinwerfer aber immer hin 160,00 € in die Tonne geschmissen.

Lass die Finger von dem überteuerten Mist. :?

Habe mir nun die LED´s von Touratech geholt und die sind prima. ;)
Nebelleuchten werde ich mir bei Wunderlich bestellen, die sind aus Alu und rosten nicht :daumen:
acrosan

Beitrag von acrosan »

tenerolli hat geschrieben:.....habe mir nun die LED´s von Touratech geholt und die sind prima. ;)
Nebelleuchten werde ich mir bei Wunderlich bestellen, die sind aus Alu und rosten nicht :daumen:
Hi Olli,

wir reden scheinbar schon wieder aneinander vorbei. Ich habe nicht kundgetan, mir die kaufen zu wollen. Es sollte nur ein Hinweis sein, daß die sowas (ganz neu, lt. meinem :-) ) anbieten. Die, auf die ich gelinkt habe, Kosten nicht 160.- sondern 290.- + Anbausatz. Es liegt die Vermutung nahe, daß es sich hierbei um andere (bessere?) Qualität handelt.

Vieleicht aber hilft Deine Aussage allen in diesem Forum, die daran denken, "Deine" HAWKs für 160.- kaufen zu wollen.
Maurice
Erstzulassung: 2010
Km-Stand: 183000
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0

Beitrag von Maurice »

tenerolli hat geschrieben: Habe mir nun die LED´s von Touratech geholt und die sind prima. ;)
Welche sind dass, ich kan die nicht finden.
Gibt es da einen link.
tenerolli

Beitrag von tenerolli »

Hallo Maurice,
die Touratech LED´s findest du unter

http://shop.touratech.de/tagfahrlicht-f ... enere.html
Maurice
Erstzulassung: 2010
Km-Stand: 183000
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0

Beitrag von Maurice »

:hirn: Ja , ich hatte nur einen anderen in meinen Kopf, und dachte das du einen Zusatsbeleuchtung mit LED meintest.
Entschuldigung :oops:
Antworten

Zurück zu „Licht“