Seite 1 von 2

Sachsen gesucht!

Verfasst: Mi 6. Jun 2012, 17:34
von Lars
Tach,
die meisten geben in ihrem Profil ja keinen Wohnort an. Da ich bis jetzt nur von einem Sachsen hier im Forum weiß (Enrico), möchte ich alle Landsleute bitten, mal hierauf zu antworten. Dann könnte man ja mal ein kleines Treffen oder ne Tour ins Auge fassen. Oder einfach nur quatschen...

MfG Lars

Re: Sachsen gesucht!

Verfasst: Do 14. Jun 2012, 13:07
von Enrico
Hallo Lars,
Ich hab auch schon mal nachgefragt wer aus der Gegend kommt. Einen gibt es glaub ich noch ,,De Grille" ich glaub er wohnt bei Torgau. Ansonsten sind wir hier wahrscheinlich die einzigsten im Forum. Ich hab noch einen :xt12: Fahrer getroffen vor dem Louis Laden in Dresden, aber der war aus Bautzen und nicht hier im Forum registriert.
Es müßen aber noch einige in der Gegend rumfahren den unser Händler hat schon einige verkauft.

Gruß Enrico

Re: Sachsen gesucht!

Verfasst: Do 14. Jun 2012, 16:55
von Beduine_XL
Ich glaube mein Wohnort steht auch im Profil. Wahrscheinlich ist das aber für euch nicht mehr Sachsen ;)

Re: Sachsen gesucht!

Verfasst: Do 14. Jun 2012, 16:57
von Enrico
Hallo Beduine,
Nö Görlitz ist doch schon Randpolen. :lol:
Da waren es schon 3.

Gruß Enrico

Re: Sachsen gesucht!

Verfasst: Do 14. Jun 2012, 23:04
von Lars
Aus Glauchau steht auch noch einer in der Mitgliederliste. Ich hatte allerdings gedacht, daß bei den "Anonymen" auch noch welche dabei sind.Hab ja bei mir in der Gegend auch schon einen rumfahren sehen. Naja, vielleicht finden sich noch welche.
@Beduine_XL:
Echt ne schöne Stadt, wo Du wohnst. Ich bin manchmal in Rothenburg, dort gibts gutes Essen in der "Neißeaue". Bloß sitzen dort mittags viele Uniformierte aus der Polizeischule...

Re: Sachsen gesucht!

Verfasst: Do 14. Jun 2012, 23:59
von Beduine_XL
Da fühlt man sich doch sicher, oder?

Re: Sachsen gesucht!

Verfasst: Fr 15. Jun 2012, 12:34
von Lars
Na zumindest wird einem das Mopped nicht vor der Kneipe geklaut ;) .

Re: Sachsen gesucht!

Verfasst: Di 19. Jun 2012, 16:48
von XT_Newbie
:winken: ...Erzgebirgler!

Re: Sachsen gesucht!

Verfasst: Di 26. Jun 2012, 07:15
von Lars
@XT_Newbie:
Das Hohndorf bei Zschopau, nehme ich an?

Re: Sachsen gesucht!

Verfasst: Do 26. Jul 2012, 05:27
von tom2002
Grüßt euch,
es sind schon Sachsen da, die trauen sich nicht zu schreiben
oder haben zu wenig Zeit im Forum zu stöbern :)( so geht mir es)
Also wird von zeit zu zeit mal reingeschaut, was andere für Probleme ,
Bastelanleitungen ;) und Erfahrungen mit der :xt12: haben.

Man trifft sich
Gruß Thomas