TT-Scheibenverstellung

Antworten
Andy1965

TT-Scheibenverstellung

Beitrag von Andy1965 »

Moin moin,
von wegen Tourenerprobt......! Die TT- Scheibenverstellung ist vom Prinzip ja nicht schlecht aber von der Verarbeitung und der Ausführung dem Preis von 99,-€ nicht angemessen! Die Rändelschrauben für die Verstellung aus Kunststoff ohne Gewindeinsatz und ohne Federringe ist ganz großer Mist und für die Tour, ins besondere bei Offroadfahrten auf Schotter nicht geeignet!!!! Da klappern sich die Verschraubungen los und die Scheibe fällt runter! Nach 50km Schotterpiste in Schweden war es so weit! Die Rändelschgrauben weg, Scheibe unten und ich musste mir bei einer örtlich Wekstatt Ersatz besorgen damit es weiter gehen konnte. Ich würde mir so etwas nicht wieder kaufen! Das ist das Geld nicht wert!!! :daumen_ab: :daumen_ab: :daumen_ab: :daumen_ab: :daumen_ab:
XT1200Z

Re: TT-Scheibenverstellung

Beitrag von XT1200Z »

hi andy,
also, ich hab die tt-scheibenverstellung auch drauf und in albanien nach einigen hundert kilometern offroad auch eine "mutter" verloren ... hatte sich angekündigt.

also, nachträglich flügelmuttern mit schraubensicherung draufgemacht => alles ist seitdem bestens.

denke, man muss das produkt deswegen nicht verteufeln, auch wenn TT durchaus flügelmuttern hätte beilegen können.

ps: weiterhin gute fahrt im hohen norden.

gruss
tom
Benutzeravatar
Pitterl
Beiträge: 1862
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 00:50
Erstzulassung: 2012
Km-Stand: 1200
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: 84419 Obertaufkirchen/ Bayern
Kontaktdaten:

Re: TT-Scheibenverstellung

Beitrag von Pitterl »

Hi Kardani,
Da muß ich Dir diesmal Recht geben.
Es sind die Wenigsten, die selber die Teile am eigenen Motorrad fahren, es wird halbherzig entwickelt
In dem Sinne noch einen schönen Sonntag und bastelt nicht soviel.
Pitterl :bier:
Frage:? Können Sie am Preis noch was machen? Klaro. Ich könnte die Nullen ausmalen. Welche Farbe denn?
Antworten

Zurück zu „Windschutz“