Scandinavien Reise/Tour

stemu

Scandinavien Reise/Tour

Beitrag von stemu »

:denker: Wenn von euch einer Infos oder etwas über
Scandi/norge wissen møchte einfach melden:)

hilsen fra Norge
Stephan
Benutzeravatar
Maurice
Beiträge: 397
Registriert: Mo 3. Okt 2011, 17:57
Erstzulassung: 2010
Km-Stand: 170000
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Sittard

Re: Scandinavien Reise/Tour

Beitrag von Maurice »

Wie findet man am leichsten die Hutten, Sind da beschtimmte Schilder zu beachten?
Und kann man da auch Spat am abend noch welche finden, oder muss man schon rund 16 Uhr suchen gehen.
sanse

Re: Scandinavien Reise/Tour

Beitrag von sanse »

Maurice, treffen Frage :)
Interessiert mich auch.
stemu

Re: Scandinavien Reise/Tour

Beitrag von stemu »

Maurice hat geschrieben:Wie findet man am leichsten die Hutten, Sind da beschtimmte Schilder zu beachten?
Und kann man da auch Spat am abend noch welche finden, oder muss man schon rund 16 Uhr suchen gehen.
hei hei ,überall an strassen stehen schilder hyttepark oder nur hytte ,auch an campinglætzen kønnt ihr hytten mieten,mit verschiedenen grøssen und ausstattungen.
auch viele privat leute vermieten hytten.
also in der regel kønnt ihr auch am abend noch was bekommen :bier: ,das ist hier kein problem .
Benutzeravatar
Maurice
Beiträge: 397
Registriert: Mo 3. Okt 2011, 17:57
Erstzulassung: 2010
Km-Stand: 170000
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Sittard

Re: Scandinavien Reise/Tour

Beitrag von Maurice »

Danke Stemu,
Ich wil durch Sweden zur Nordkapp, und durch Norwegen zuruck. Vielleicht sieht man da auch nog einen Tenerist.
stemu

Re: Scandinavien Reise/Tour

Beitrag von stemu »

Maurice hat geschrieben:Danke Stemu,
Ich wil durch Sweden zur Nordkapp, und durch Norwegen zuruck. Vielleicht sieht man da auch nog einen Tenerist.
hei :?: was treibt so viele ans nordkap :?: es gibt so viele schøne ecken in norwegen zu enddecken/erleben ,warum um himmelswillen ans nordkap :regen:
wenn du in der næhe bist melde dich einfach :-)
stemu

Re: Scandinavien Reise/Tour

Beitrag von stemu »

sanse hat geschrieben:Maurice, treffen Frage :)
Interessiert mich auch.
hei, :oops: :oops: du hast mitgelesen oder hast du noch eine frage :?:
stemu

Re: Scandinavien Reise/Tour

Beitrag von stemu »

stemu hat geschrieben::denker: Wenn von euch einer Infos oder etwas über
Scandi/norge wissen møchte einfach melden:)

hilsen fra Norge
Stephan


hallo ihr nordlandfahrer :-)
ich habe da noch infos f¨r euch :daumen:
-an den tankstellen( statoil) in norge Kønnt ihr eine termotasse kaufen und 1 jahrlang heissgetrænke gratis trinken( rechnet sich schon nach der 5. tasse :-)
- blitzer ( fotoboks) werden mit schildern angekündigt , reagieren aber nicht :xt12: auf motorræder.
- veipenger (strassengebühr & tunnels) sind für :xt12: gratis einfach auf der automatikspur durchfahren :daumen:
XT1200Z

Re: Scandinavien Reise/Tour

Beitrag von XT1200Z »

stemu hat geschrieben: - blitzer ( fotoboks) werden mit schildern angekündigt , reagieren aber nicht :xt12: auf motorræder.
- veipenger (strassengebühr & tunnels) sind für :xt12: gratis einfach auf der automatikspur durchfahren :daumen:
hi stemu,
ist das dein ernst? kann ein teurer spass werden, es wirklich auszuprobieren ......

gruss
tom
stemu

Re: Scandinavien Reise/Tour

Beitrag von stemu »

XT1200Z hat geschrieben:
stemu hat geschrieben: - blitzer ( fotoboks) werden mit schildern angekündigt , reagieren aber nicht :xt12: auf motorræder.
- veipenger (strassengebühr & tunnels) sind für :xt12: gratis einfach auf der automatikspur durchfahren :daumen:
hi stemu,
ist das dein ernst? kann ein teurer spass werden, es wirklich auszuprobieren ......

gruss
tom
hei Tom du kannst es getrost mit :xt12: ausprobieren ,ich habe es mehrfach getestet :lol: , :daumen:
- mit einem vierrad sollte man das unterlassen , kann sehr schnell hinter gardinen mit stahl enden :twisted:
Antworten

Zurück zu „Fotos & Reiseberichte“