Tour in 2012

Beiträge werden ca. drei Tage nach Ende der Veranstaltung hierher verschoben.
Antworten
Benutzeravatar
Pitterl
Beiträge: 1862
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 00:50
Erstzulassung: 2012
Km-Stand: 1200
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: 84419 Obertaufkirchen/ Bayern
Kontaktdaten:

Tour in 2012

Beitrag von Pitterl »

Hi Leuts,
Wir könnten ja mal langfristig eine gemeinsame Tour in 2012 planen. So über 3 - 4 tage. Würde das gerne übernehmen.
Leider ist der 7.6. - 10.06.2012 schon mit den FJRlern verbucht. Aber sonst gerne.
Pitterl :mrgreen: :lol: :) ;) :D
Frage:? Können Sie am Preis noch was machen? Klaro. Ich könnte die Nullen ausmalen. Welche Farbe denn?
acrosan

Re: Tour in 2012

Beitrag von acrosan »

.....jo, gerne. Wenn mein Moped durchhält bis dahin und sonst nichts lebenswichtiges dazwischen kommt, bin ich dabei. Da würden sich doch die Brückentage anbieten, einer (oder alle :mrgreen: )von den Vielen.

Gruß
Peter und bis zum 3.10 in Manching, 8:45 am Parkplatz vor Ortseinfahrt aus dem Süden!
Benutzeravatar
Pitterl
Beiträge: 1862
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 00:50
Erstzulassung: 2012
Km-Stand: 1200
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: 84419 Obertaufkirchen/ Bayern
Kontaktdaten:

Re: Tour in 2012

Beitrag von Pitterl »

Hi Peter,
03.10. geht leider nicht. Mein Frauchen wird am 28.09. am Fuss operiert und wird am 01.10. entlassen. Ich glaube mal das sie bestimmt einen Monat nicht laufen kann.
Da muß ich erst mal abwarten. Aber wenn ihr bei mir in der Nähe sein solltet, kommt auf einen Kaffee vorbei.
Pitterl
Frage:? Können Sie am Preis noch was machen? Klaro. Ich könnte die Nullen ausmalen. Welche Farbe denn?
Antworten

Zurück zu „Archiv / vergangene Touren & Treffen“