Seite 1 von 1

Coolride wo anschließen

Verfasst: Fr 13. Feb 2026, 19:51
von Faustini
Hey,
kann mir wer sagen ob ich die Coolride Patronen an den originalen Heizgriffe-Stecker schließen kann? Wenn ja, muss da noch ne Sicherung zwischen? Oder wenn nicht kann ich den für Zusatzscheinwerfer dafür nehmen?
Alternativ, hat wer Erfahrung und Lust mir da kurz zu helfen? Ich bin in der Eifel und würde im Umkreis 100km mit kalten Fingern kommen!
Soweit ist alles fertig verbaut, möchte ungern selbst an Hupe oder Scheinwerfer gehen zwecks Strom abzapfen für die Griffe! Wenn das nur geht dann gern mit Support! Vg aus nähe Prüm. Danke

Re: Coolride wo anschließen

Verfasst: Sa 14. Feb 2026, 23:07
von Hagen von Tronje
Hallo
Bei mir habe ich die bei der DP01 auch vor ein paar Monaten eingebaut, hatte aber vom Vorbesitzer schon ein Kabel liegen vom Zündungsplus und das dann über ein Relais gemacht. Die Zuleitung dann direkt von der Batterie.
Muss nur noch die Steuerung von McCoi einbauen.

Bei Kleinanzeigen gibt es auch einen Adapter, da können vielleicht andere mehr zu sagen.
Gruß Hagen