Garmin XT

Antworten
VER-XT
Beiträge: 243
Registriert: Mi 21. Nov 2018, 20:33
Erstzulassung: 2018
Km-Stand: 44950
Modell: DP07
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Verden

Garmin XT

Beitrag von VER-XT »

Moin moin...

nach dem letzten Update am 13.04.2024
erhalte ich jetzt auf dem Rückweg von CUX- nach VER- auf der BAB A27
immer wieder die Meldung mit der Anzeige wie weit es zur nächsten BMW Niederlassung ist :roll:

Ich Fahre keine BMW und möchte auch keine was ist da los :denker:

Ist das Garmin XT nur BMW Fahrer :denker:

Grüße
Andreas
Benutzeravatar
volkerr
Beiträge: 435
Registriert: Mi 6. Mär 2013, 21:28
Erstzulassung: 2011
Km-Stand: 61212
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Bad Kreuznach

Re: Garmin XT

Beitrag von volkerr »

Mein‘s hat heute unterwegs angefangen rum zu spinnen und dann auf einmal die Einstellungen Sprache usw eigenständig zu ändern 🤷🏼‍♂️
Nachher ging es wieder 😬😁👍🏻
Kletti
Beiträge: 80
Registriert: Sa 22. Jan 2022, 15:19
Erstzulassung: 2021
Km-Stand: 30500
Modell: DP07
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: ostheim

Re: Garmin XT

Beitrag von Kletti »

Guck mal, wenn es spinnt, ob es sich heiß am Gehäuse anfühlt.

Hatte auch schon aussetzer anderer Art, weil ich meine Jacke über das angelassene Gerät bei einer längeren Pause , gelegt hatte. Dann hatte es auf einmal Aussetzer das es sich Selbstandig neu Ziele auf dem Kartendisplay ständig gesucht hat und da dann hinfahren wollte. Im tiefsten Schwarzwald, ganz lustig, weil mitten im Wald. Also sinnlos. Nachdem das Gerät dann wieder abgekühlt hat, dauert bei mir ein bisschern länger weil hinter der Scheibe, alles wieder ok.
Grüße Frank

42 Bikes
Antworten

Zurück zu „Navigation“