Akrapovich

Für private Verkäufe von gebrauchten Gegenständen.
Inaktive Themen werden nach 3 Monaten automatisch gelöscht!
Gesperrt
Benutzeravatar
Tequila
Beiträge: 3728
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 09:13
Erstzulassung: 2011
Km-Stand: 1
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Overath

Akrapovich

Beitrag von Tequila »

Tach zusammen,
ich möchte mich von meinem Akra trennen.
Ich habe ihn seinerzeit gebraucht hier im Forum gekauft und hier möchte ich ihn zuerst anbieten.
Über den Topf braucht man nicht viel zu erzählen, der ist klasse, klingt gut, ist leicht und kostet keine Leistung.
Der Topf hatte schon als ich ihn gekauft habe, diese Flecken auf der Außenhaut. Ob da mal eine Blende gescheuert hat, oder ein Ein Aufkleber festgepappt hat? Ich weiß es nicht. Ich selbst habe da einen großen Akrapovich Alu Aufkleber drüber gehabt. Damit verdeckt man alles aber hier beim Verkauf, will ich das nicht vertuschen.
Der Auspuff ist in gutem Zustand, keine Dellen drin, Endkappe ist noch einwandfrei.
Ich hätte gerne 250 Euro plus Versand.

Passend dazu gibt es noch eine Abdeckung in Carbon in einer separaten Anzeige.
IMG_3364.JPG
IMG_3363.JPG
IMG_3362.JPG
IMG_3361.JPG
IMG_3360.JPG
Viele Grüße
Heinz

*hoffentlich werde ich nie erwachsen*
Benutzeravatar
Tequila
Beiträge: 3728
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 09:13
Erstzulassung: 2011
Km-Stand: 1
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Overath

Re: Akrapovich

Beitrag von Tequila »

*verkauft*
:winken:
Viele Grüße
Heinz

*hoffentlich werde ich nie erwachsen*
Gesperrt

Zurück zu „Ich verkaufe...“