Gabelbrücke für eine DP01

Kaufgesuche. Angebote von Händlern bitte per PN an den Interessenten.
Inaktive Themen werden nach 3 Monaten automatisch gelöscht!
Antworten
Benutzeravatar
Scholle
Beiträge: 424
Registriert: Fr 24. Okt 2014, 18:36
Erstzulassung: 2010
Km-Stand: 97135
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Bensheim, Südhessen

Gabelbrücke für eine DP01

Beitrag von Scholle »

Moin zusammen,

ein DP01-Fahrer, Steve, der in Ungarn wohnt, sucht für seine DP01 eine Gabelbrücke. Dem verkaufe ich meinen defekten Motor. Ich habe ihm versprochen im Forum nachzufragen. Den Kontakt würde ich dann herstellen.

Ich weiß jetzt aber gar nicht, ob dies den Forumsregeln entspricht. Wenn nicht, dann Admins nehmt das Thema raus.

Gruß Scholle
Diskutiere nie mit Idioten, sie holen dich auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung.
Antworten

Zurück zu „Ich suche...“