Seite 1 von 2

Neuer PC - geplante Touren BaseCamp alle weg?

Verfasst: Mo 30. Jan 2023, 22:31
von Kletti
Hallo,

ein neuen PC bekommen.

BaseCamp wieder installiert......natürlich alle Stundenlangen geplanten Touren für 2023, in der Biblothek, alle weg.

Bestimmt was falsch gemacht, .............Sicherung erstellen................kriege aber die abgespeicherte Tour.....habe das im Nachinein mal gemacht.....nicht in BasCamp rein.............. :hirn:

Die alte Festplatte hätte ich noch.......irgentein Fetzen Hoffnung zur Wiedergewinnung oder Herstellung?

Re: Neuer PC - geplante Touren BaseCamp alle weg?

Verfasst: Di 31. Jan 2023, 06:37
von doppelklick
Hier mal die Mac-Version.
Windows habe ich gerade nicht zur Hand.
Bildschirm­foto 2023-01-31 um 06.34.40.png

Re: Neuer PC - geplante Touren BaseCamp alle weg?

Verfasst: Di 31. Jan 2023, 10:26
von doppelklick
Noch die Windows-Version.
Screenshot 2023-01-31 102513.png

Re: Neuer PC - geplante Touren BaseCamp alle weg?

Verfasst: Di 31. Jan 2023, 10:38
von Kletti
Herzlichen Dank 🙋‍♂️

Re: Neuer PC - geplante Touren BaseCamp alle weg?

Verfasst: Di 31. Jan 2023, 13:52
von Kletti
Es wird in den Ordner "Dokumente" abgespeichert (gesichert als Backup).

Packe ich die dann an.................und will Sie in Basecamp einfügen...............geht nicht.

Sende ich Sie ans Garmin XT................kommt nicht an.


Sorry, bin eine PC Niete bei diesen Thema................muss man mir leider Idiotensicher erklären......schied.

Soll aber so sein, wenn es nicht mehr klappt mit der Wiederfindung oder Wiederherstellung :daumen:

Re: Neuer PC - geplante Touren BaseCamp alle weg?

Verfasst: Di 31. Jan 2023, 15:37
von Kletti
Pech gehabt...............alles weg :hirn:

Re: Neuer PC - geplante Touren BaseCamp alle weg?

Verfasst: Di 31. Jan 2023, 15:44
von doppelklick
Kletti hat geschrieben: Di 31. Jan 2023, 15:37 Pech gehabt...............alles weg :hirn:
Wieso? Hast Du Dein Backup gelöscht?

Viele Grüße

Thomas

Re: Neuer PC - geplante Touren BaseCamp alle weg?

Verfasst: Di 31. Jan 2023, 18:28
von Kletti
Ne, ich hatte ja keins angelegt.
Oder macht es das Automatisch und ich finde es nicht🤷‍♂️?

Re: Neuer PC - geplante Touren BaseCamp alle weg?

Verfasst: Di 31. Jan 2023, 18:31
von Franz
Dein Problem hatte ich Anfang des Monats auch.
Wenn du den alten PC noch hast, kannst du unter

C:\user\deinName\AppData\Roaming\Garmin\BaseCamp\Database\4.7

deine Daten wiederfinden.

Einfach den Ordner "4.7" kopieren und auf den neuen PC genau an den gleichen Ort abspeichern.

Re: Neuer PC - geplante Touren BaseCamp alle weg?

Verfasst: Di 31. Jan 2023, 19:23
von Jenzke
Franz hat geschrieben: Di 31. Jan 2023, 18:31 Dein Problem hatte ich Anfang des Monats auch.
Wenn du den alten PC noch hast, kannst du unter

C:\user\deinName\AppData\Roaming\Garmin\BaseCamp\Database\4.7

deine Daten wiederfinden.
Vielleicht sollte noch erwähnt werden,das zur Anzeige des kompletten Pfades "versteckte Ordner" angezeigt werden müssen.Sonst ist ab \AppData\...... nichts mehr zu sehen im Verzeichnis.

Wenn der alte Rechner noch verfügbar ist, könnte doch da nachträglich noch eine Sicherung erstellt werden die dann auf dem neuen Rechner installiert werden kann. :denker:
Jensgrüße :winken: