Seite 1 von 1

TomTom MyDrive

Verfasst: Di 4. Okt 2022, 16:40
von xsmel
Hallo zusammen, eine Frage an die TomTom-Nutzer:
Bisher habe ich zur Tourenplanung immer myDrive genutzt (mydrive.tomtom.com). Das hat gut funktioniert. Jetzt kann ich mich aber nicht mehr anmelden. Das Anmeldefenster öffnet zwar, schließt sich aber sofort wieder. Ich kann also zwar planen, die Route aber nicht mehr mit meinem Navigationsgerät synchronisieren. Wat nu? Vielleicht hat ja jemand einen Tipp, die auch ich als nicht Computer-Freak verstehe und umsetzen kann.
Viele Grüße
Matthias

Re: TomTom MyDrive

Verfasst: Di 4. Okt 2022, 21:32
von deXTer
Hallo Matthias

Ich hatte kürzlich das gleiche Problem.
Bei mir war das Symtom aber am nächsten Tag wieder weg und die Anmeldung lief ganz normal.
Zur Ursache kann ich keider keine Angaben machen.

Hoffe das Problem löst sich bei dir auch von selbst wieder auf.

Re: TomTom MyDrive

Verfasst: Mi 5. Okt 2022, 11:59
von Lu1955
Melde Dich bei Kontoeingstellung an und dann bei MyDrive.
So mache ich das im Augenblick !

Gruß
Lu

Re: TomTom MyDrive

Verfasst: Mi 5. Okt 2022, 20:05
von xsmel
Vilen Dank für eure Antworten.
@Harald: Das Problem habe ich schon seit drei Wochen. Geht also nicht einfach so weg.
@Lu: Wo und wie komme ich auf Einstellungen? Und deiner Antwort entnehme ich, dass du das gleiche Problem hast. Gibt es dazu etwas offizielles von TomTom?
Gruß
Matthias

Re: TomTom MyDrive

Verfasst: Do 6. Okt 2022, 09:55
von Lu1955
Einfach bei tomtom Anmelden (https://www.tomtom.com/de_de/account/details.html )

dann bei MyDrive auf Anmeldung klicken.

Woher das Problem kommt, da habe ich auch keine Ahnung .

Gruß

Lu

Re: TomTom MyDrive

Verfasst: Do 6. Okt 2022, 10:36
von xsmel
Super, hat geklappt, zumindest bei diesem Versuch und über einige Umwege. Hörte sich in deiner Beschreibung einfacher an, aber ich bin ja, ich hatte es schon geschrieben, nicht so der ganz große Fuchs am PC. Immerhin kann ich jetzt die WE-Tour planen. Vielen Dank!!
Gruß
Matthias