Tiger1200

Zur XT1200Z gibt es zwar keine Alternativen (zumindest keine besseren ;-)), aber...
Antworten
Jürgenk
Beiträge: 171
Registriert: Mo 12. Nov 2018, 16:58
Erstzulassung: 2017
Km-Stand: 30000
Modell: DP07
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 2017
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Berlin

Tiger1200

Beitrag von Jürgenk »

Ich bin am Sonntag die neue GT probegefahren.Der Motor ein 3 Zylinder fühlte sich an wie ein 4 Zylinder :( Dann hätte ich immer den Eindruck als wäre im Kardan ein wenig spiel :( Zurück sind wir über die BAB mit 120 und der Lenker hat vibriert ,richtig doll :( Das einzige,Power ohne Ende.Aber wer braucht das schon? Wo ich wieder auf meiner ST dass,dachte ich,die ST muß sich nicht verstecken.Ist und bleibt ein tolles Moped :xt12: :klatsch: :bier:

Gruß Jürgen
Antworten

Zurück zu „XT1200Z vs. andere Motorräder“