Seite 1 von 11

Umfrage Forumserweiterung

Verfasst: Mo 30. Nov 2020, 18:49
von doppelklick
Hallo zusammen,

an mich wurde der Wunsch herangetragen, doch die Ténéré 700 sowie die Tracer 900/9 GT mit ins Forum aufzunehmen.
Wie steht ihr dazu :denker:

Re: Umfrage Forumserweiterung

Verfasst: Mo 30. Nov 2020, 18:57
von Tequila
Ach? Hatten wir schon mal diskutiert oder?

Re: Umfrage Forumserweiterung

Verfasst: Mo 30. Nov 2020, 19:01
von yamahafreak
Also ich wär dafür - schon allein weil ich sonst das Forum irgendwann wechseln müsste.. hab mir nämlich grad die T 700 gekauft :mrgreen: :daumen:

Re: Umfrage Forumserweiterung

Verfasst: Mo 30. Nov 2020, 19:04
von Helmut
Bevor hier jetzt gemutmaßt wird, ich war es nicht...... :!:

Ich stimme auch nicht ab, in meinen Augen ist es das XT1200Z-Forum, PUNKT.

Sollten aber durch das langsame Aussterben der :xt12: immer mehr der genannten Modelle im Besitz der jetzigen XTler sein kann darüber nachgedacht werden.
Schätze aber, dass ich das nicht mehr miterlebe, bei den jährlichen Kilometerleistungen der meisten dauert es bestimmt noch 20 Jahre..... :kurze:

Re: Umfrage Forumserweiterung

Verfasst: Mo 30. Nov 2020, 19:10
von meine dicke
Ich habe auch für die Aufnahme der XT700 gestimmt, da die beiden - 1200/700 - seelenverwandt sind und beide nahezu das gleiche Spektrum abdecken.
Ich weiß, jetzt werde ich starke Widerrede bekommen, da hier viele in Ehren ergraute Herren sich eine Tracer gekauft haben.
Aber nichtsdestotrotz bleibe ich bei meiner Meinung.
Sonst könnte einer ja auch auf die Idee kommen die Virago im Forum aufzunehmen, iss ja auch ne Yamaha.

Grüssle ausm Badischen
Rainer alias meine dicke

Re: Umfrage Forumserweiterung

Verfasst: Mo 30. Nov 2020, 19:15
von Helmut
meine dicke hat geschrieben: Mo 30. Nov 2020, 19:10 ... da hier viele in Ehren ergraute Herren sich eine Tracer gekauft haben.
:denker: Sind ZWEI viele??? :mrgreen:

Re: Umfrage Forumserweiterung

Verfasst: Mo 30. Nov 2020, 19:18
von doppelklick
Helmut hat geschrieben: Mo 30. Nov 2020, 19:15
meine dicke hat geschrieben: Mo 30. Nov 2020, 19:10 ... da hier viele in Ehren ergraute Herren sich eine Tracer gekauft haben.
:denker: Sind ZWEI viele??? :mrgreen:
Zwei die sich geoutet haben und hiergeblieben sind. ;)

Re: Umfrage Forumserweiterung

Verfasst: Mo 30. Nov 2020, 19:45
von tenalex
Falls ich mir irgendwann eine T7 oder eine Tracer dazu hole, fände ich es ideal mir kein zweites Forum suchen zu müssen. Wenn es nach meiner besten Sozia von allen geht, kommt aber eher eine jüngere :xt12: in die Motorradhütte.

Re: Umfrage Forumserweiterung

Verfasst: Mo 30. Nov 2020, 20:38
von Tequila
meine dicke hat geschrieben: Mo 30. Nov 2020, 19:10 Ich habe auch für die Aufnahme der XT700 gestimmt, da die beiden - 1200/700 - seelenverwandt sind und beide nahezu das gleiche Spektrum abdecken.
Sehe ich genauso :daumen:

Re: Umfrage Forumserweiterung

Verfasst: Mo 30. Nov 2020, 21:02
von Hisney
Helmut hat geschrieben: Mo 30. Nov 2020, 19:04
Ich stimme auch nicht ab, in meinen Augen ist es das XT1200Z-Forum, PUNKT.
Sollten aber durch das langsame Aussterben der :xt12: immer mehr der genannten Modelle im Besitz der jetzigen XTler sein kann darüber nachgedacht werden.
Sehe ich wie Helmut... Andere Modelle oder gar Marken werden im Gegensatz zu anderen Foren doch ohnehin wohlwollend "geduldet" ;) .

Viele Grüße
Matthias