Seite 1 von 1

PIAA Nebelscheinwerfer

Verfasst: Do 8. Okt 2020, 17:06
von Arxranzovina
Moin!
Bin seit kurzem stolzer Besitzer einer ST mit PIAA Nebelscheinwerfern.
Habe mal auf Fotos so schöne Lampengitter dazu gesehen...
Finde sie aber nicht im Netz.
Kann mir jemand weiterhelfen?
Gruß Arx

Re: PIAA Nebelscheinwerfer

Verfasst: Fr 9. Okt 2020, 13:00
von TheRedbarett
Moin,
Sie kann man direkt bei PIAA kaufen. Die versenden auch nach Deutschland.

Gruß Red

Re: PIAA Nebelscheinwerfer

Verfasst: Fr 9. Okt 2020, 13:02
von TheRedbarett

Re: PIAA Nebelscheinwerfer

Verfasst: Do 28. Okt 2021, 20:05
von alpenschleicher
Moin zusammen !
Ich hänge mich hier nochmals an das Thema PIAA-Nebelscheinwerfer.
Rein aus optischen Gründen würde ich auch gerne meine originalen PIAA-LED-Nebelscheinwerfer mit den Schutzgittern beglücken.

Hat hier vielleicht einer von euch schon mal diese Teile geordert ?
Evtl. auch über einen deutschen oder europäischen (und natürlich) seriösen Anbieter ?

Die amerikanische Seite ist zwar noch erreichbar, aber leider ohne Preise und nur mit Zoll-Angaben der verschiedenen Typen und Durchmessern.
Welche sind nun richtig für unsere XT ?

Ich bin gespannt :-)

Gruss Alpenschleicher

Re: PIAA Nebelscheinwerfer

Verfasst: So 5. Dez 2021, 14:52
von alpenschleicher
Ich stoße das hier nochmals an, da sich bisher noch niemand auf meine Frage geäußert hat.

Wer hat denn überhaupt die PIAA-Schutzgitter auf den Serien-Neblern ?

Gruss Alpenschleicher

Re: PIAA Nebelscheinwerfer

Verfasst: Di 7. Dez 2021, 16:59
von Sonic24
Miss mal den Durchmesser in Zentimeter und dann über Google umrechnen in Zoll Punkt dann weißt Du zumindest schonmal welche du brauchst und hast dann eventuell auch eine Artikelnummer