Aktuelle Wartungsarbeiten

Antworten
Benutzeravatar
Christoph
Beiträge: 4400
Registriert: So 28. Aug 2011, 13:41
Erstzulassung: 2014
Km-Stand: 60500
Modell: DP04
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: 81539 München

Aktuelle Wartungsarbeiten

Beitrag von Christoph »

Hallo Leute,

ich mache jetzt ein serverseitiges Update der Forum Runner - Software (App für iPhone, iPad, Android-Smartphones & -tablets, um das Forum auf diesen Geräten komfortabler nutzen zu können - siehe http://www.xt1200z-forum.de/viewtopic.php?f=3&t=189).

Das ganze sollte ohne Störungen des normalen Betriebs ablaufen - nur mit der Forum-Runner-App wird es hakeln.

Schöne Grüße
Christoph
2010-2014 XT1200Z DP01 silber | seit 2014 XT1200Z DP04 blau
Benutzeravatar
Christoph
Beiträge: 4400
Registriert: So 28. Aug 2011, 13:41
Erstzulassung: 2014
Km-Stand: 60500
Modell: DP04
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: 81539 München

Re: Aktuelle Wartungsarbeiten

Beitrag von Christoph »

Okay, das Update hat geklappt. Die Probleme, die ich in letzter Zeit mit meinem Forum Runner hatte, sind behoben.

Wenn ich in der "Aktuell"-Liste auf ein Thema getippt habe, ist er immer zum ersten Beitrag des Threads gesprungen. Und "Antworten" konnte ich auch nicht, obwohl er beim Öffnen des Forums "Du hast Dich erfolgreich...angemeldet" angezeigt hat. Habe ich auf "Abmelden" getippt, kam aber "Permission denied".

Jetzt nach dem Update habe ich auf dem Startbildschirm von Forum Runner auf "Einstellungen", dann den vorletzten Punkt "Gespeicherte Logins löschen" getippt. Danach neu am Forum angemeldet, jetzt klappt alles wieder wie es soll.

Schöne Grüße
Christoph
2010-2014 XT1200Z DP01 silber | seit 2014 XT1200Z DP04 blau
Antworten

Zurück zu „Ankündigungen des Mod-Teams“