Re: XT1200Z Raid Edition
Verfasst: Do 11. Jan 2018, 10:29
Hallo sushi,
nach 54.000 km in etwas mehr als 3 Jahren kann ich dir Folgendes mit auf den Weg geben:
- Bei Übergabe hat der Freundliche vergessen die Speichen zu erwähnen, also keine Kontrolle und kein Speichenproblem.
- Nach der 1.000 km Inspektion ging die erste Tour, ja genau, ans Nordkapp. Über 10.000 km ohne Inspektion, Werkstatt, Ölwechsel oder sonstigem.
- Bei Rückkehr waren alle Speichen noch da.
- Danach mehrere lange Touren, jeweils ohne Werkstatt oder Speichenkontrolle.
- Größter Defekt innerhalb von 54.000 km: Letztes Jahr in GB defekte Scheinwerferlampe links.
- Ansonsten: Viel Fahrspaß, kein einziger Zickenalarm, noch immer alle Speichen da wo sie hingehören. Alle 10.000 km zur Inspektion, das war's.
Wenn das nicht zuverlässig ist, was ist das denn dann???
Schöne Grüße
rursee
nach 54.000 km in etwas mehr als 3 Jahren kann ich dir Folgendes mit auf den Weg geben:
- Bei Übergabe hat der Freundliche vergessen die Speichen zu erwähnen, also keine Kontrolle und kein Speichenproblem.
- Nach der 1.000 km Inspektion ging die erste Tour, ja genau, ans Nordkapp. Über 10.000 km ohne Inspektion, Werkstatt, Ölwechsel oder sonstigem.
- Bei Rückkehr waren alle Speichen noch da.
- Danach mehrere lange Touren, jeweils ohne Werkstatt oder Speichenkontrolle.
- Größter Defekt innerhalb von 54.000 km: Letztes Jahr in GB defekte Scheinwerferlampe links.
- Ansonsten: Viel Fahrspaß, kein einziger Zickenalarm, noch immer alle Speichen da wo sie hingehören. Alle 10.000 km zur Inspektion, das war's.
Wenn das nicht zuverlässig ist, was ist das denn dann???
Schöne Grüße
rursee