Nach einer kurzen Eingewöhnung super, mal sehen ob es so bleibt.
Gasol
Keine Angst, das bleibt! Nach 7000km bin ich immer noch voll zufrieden. Alpentauglich sind sie auch....bin gerade in den Dolomiten. Einfach nur genialer Gripp in jeder Situation.Gasol hat geschrieben:PST 2.jpg
Seit 1000km drauf und für gut befunden.
Nach einer kurzen Eingewöhnung super, mal sehen ob es so bleibt.
Gasol
Falschen Nagel ausgesuchtregler hat geschrieben:Moin,
ich habe auch noch nen Haken am Scorpion Trail gefunden. Wenn ein Nagel in der Lauffläche steckt ist er undicht![]()
Leider muss mein Hinterreifen nach bummelig 3000 Km wieder runter. Bis dahin war ich allerdings bestens zufrieden.![]()
Gibt heute nen neuen![]()
Grüße Wolfgang
Hallo Wolfgang,regler hat geschrieben:Moin,
ich habe auch noch nen Haken am Scorpion Trail gefunden. Wenn ein Nagel in der Lauffläche steckt ist er undicht![]()
Leider muss mein Hinterreifen nach bummelig 3000 Km wieder runter. Bis dahin war ich allerdings bestens zufrieden.![]()
Gibt heute nen neuen![]()
Grüße Wolfgang
Mensch Ingo, da steht mir ja was bevor.ila hat geschrieben:
Mit Scorpionen muss man umzugehen lernen![]()
Gruss Ingo
Wird schon Helmut... das wird schon......Helmut hat geschrieben:
Mensch Ingo, da steht mir ja was bevor.Mit den Angels war eigentlich nur fliegen schöner.
Die ließen sich auch Engelsgleich um die Kurven treiben.
ila hat geschrieben:Dadurch, dass der Reifen in Kurven sehr "rund" zu fahren ist, lässt er sich in bestimmten Situationen nicht so gut "um die Ecken werfen" wie der A2. Ganz speziell ist es mir im Vergleich auf dem Gaviapass aufgefallen, wo es ja doch einige sehr "spitze" Kehren auf eher "rauhem Untergrund" gibt
Das war schon mit den Michelin Pilot Road 2 auf der Fazer so.ila hat geschrieben:Das macht ihn dafür in schnell gefahrenen etwas weitläufigeren Kurven "instabiler"