Das haben sie zum Glück nicht nötig!superxt hat geschrieben:Schlimm wird es erst wenn die Motoren auch aus Hinckley kommen...
Yamaha hat eine weit zurück reichende Tradition beim Bau von Dreizylindern.
Salve, Mario
Das haben sie zum Glück nicht nötig!superxt hat geschrieben:Schlimm wird es erst wenn die Motoren auch aus Hinckley kommen...
Wobei gegen die Dreizylinder von Triumph nichts zu sagen ist, die sind erste Sahne.scuderia hat geschrieben:Das haben sie zum Glück nicht nötig!superxt hat geschrieben:Schlimm wird es erst wenn die Motoren auch aus Hinckley kommen...
Yamaha hat eine weit zurück reichende Tradition beim Bau von Dreizylindern.
Salve, Mario
Das stimmt, auch wenn die "kleinen" Dreizylinder mit 675 und 800ccm einen echt penetrant pfeifenden Unterton vom Primärtrieb her haben.cruiser13 hat geschrieben: Wobei gegen die Dreizylinder von Triumph nichts zu sagen ist, die sind erste Sahne.
Gruß aus München![]()
Peter
Ähemm...Franki hat geschrieben:... sehr schade, dass der 1050er Triple nicht auch in anderen Modellen als der Tiger Sport zum Einsatz kommt...
sehr geil! Jetzt weiß, was ich neben dieChristoph hat geschrieben:Ähemm...Franki hat geschrieben:... sehr schade, dass der 1050er Triple nicht auch in anderen Modellen als der Tiger Sport zum Einsatz kommt...
Schöne Grüße
Christoph
mensch, das wär's! 1100-1200 Kubik sollten doch fantastisch passen. Ich schreib' mal nach YamahaGodek hat geschrieben:Vieleicht bezog sich Franki da eher auf den Sektor der Reiseenduros....auch hinsichtlich anderer Herstellerne xt1200z als 3 Zylinder....why not