Honda CRF1000L Africa Twin 2015

Zur XT1200Z gibt es zwar keine Alternativen (zumindest keine besseren ;-)), aber...
FPg

Re: Honda CRF1000L Africa Twin 2015

Beitrag von FPg »

juergen007 hat geschrieben:Wer sich nicht bei Google anmelden will, hier das erste "volle" Bild der Africa Twin:

http://i.kinja-img.com/gawker-media/ima ... 979697.jpg
Das ist leider nix neues, gab es schon im Mai zu sehen, siehe Seite 7 hier in diesem Thread, :(
FPg

Beitrag von FPg »

Franki hat geschrieben:so, jetzt geht mal hier gucken, und dann sach keiner, datt Dingen is' uninteressant: https://www.youtube.com/watch?feature=p ... I_jaqiHIoE Soviel war bisher noch nicht von der Neuen zu sehen. Na, wer verkauft jetzt seine XT Z?

Gute Nacht
Franki
:denker: , bei mir auf dem Tablet funzt der Link nicht, :(
Gasol
Erstzulassung: 2014
Km-Stand: 70000
Modell: DP04
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0

Beitrag von Gasol »

Macht mich immer noch nicht an. Warten wir mal auf die Daten. :denker:
Wenn dann >13000€ (Hauptständer baut Honda auch nicht mehr drann) abgerufen werden ...

Gasol
Franki

Beitrag von Franki »

Danke, Zörnie!
juergen007

Beitrag von juergen007 »

Leider wie so oft, die ersten Konzeptbilder sahen vielversprechend aus, was da auf dem Video zu sehen ist, macht mich optisch wenig an.

Vielleicht muss man sich aber die Africa Twin Aufkleber wegdenken, sieht schon sehr gequält aus, den Mythos zu bemühen.

Der Hauptständer ist garantiert nicht montiert und liegt irgendwo anders im Container und darf für 150 EUR extra geordert werden.

Bin auf die Preisliste wirklich gespannt. Wenn der Grundpreis 13 sein sollte, kostet sie mit DCT Koffern etc am Schluss 15-16
Zörnie

Beitrag von Zörnie »

juergen007 hat geschrieben:Wenn der Grundpreis 13 sein sollte, kostet sie mit DCT Koffern etc am Schluss 15-16
Und damit unverändert 4-5k Euro weniger als eine vollausgestattete 1200er.
juergen007

Beitrag von juergen007 »

Dann war ich in einem anderen BMW Film, habe mir eine GS LC anbieten lassen, bevor ich auf die XT gehobst bin:

Neufahrzeug mit Tageszulassung:

Ausstattung
ABS, ASC, RDC Reifendruckkontrolle, Auspuffanlage Chrom, Heizgriffe, Handschutz, Dynamic ESA Fahrwerk, Bordcomputer Pro, Temporegelung, Navi-Vorbereitung, Kofferhalter, Fahrmodi Pro, LED Scheinwerfer, LED Tagfahrlicht, LED Blinker, Schaltassistent Pro, Keyless Ride, Werksgarantie

Preis brutto 16.250,- plus Koffer bei Barzahlung glatte 17.000
Zörnie

Beitrag von Zörnie »

juergen007 hat geschrieben:Dann war ich in einem anderen BMW Film, habe mir eine GS LC anbieten lassen, bevor ich auf die XT gehobst bin:

Neufahrzeug mit Tageszulassung:

Ausstattung
ABS, ASC, RDC Reifendruckkontrolle, Auspuffanlage Chrom, Heizgriffe, Handschutz, Dynamic ESA Fahrwerk, Bordcomputer Pro, Temporegelung, Navi-Vorbereitung, Kofferhalter, Fahrmodi Pro, LED Scheinwerfer, LED Tagfahrlicht, LED Blinker, Schaltassistent Pro, Keyless Ride, Werksgarantie

Preis brutto 16.250,- plus Koffer bei Barzahlung glatte 17.000
Eine Fahrzeug mit Tageszulassung ist kein Neufahrzeug mehr! und natürlich gehen nur wenige Motorräder mit Listenpreis über den Ladentisch. Das wird sich früher oder später auch bei der AT so einpendeln.

P.S. BMW bietet keine Garantie, sondern eine Gewährleistung ;)
Antworten

Zurück zu „XT1200Z vs. andere Motorräder“