sushi hat geschrieben: Mi 10. Jan 2018, 20:10
Hallo
rursee hat geschrieben: Di 9. Jan 2018, 10:46
es gibt aber auch einen großen Teil

-Fahrer ohne Probleme.
Ohne Probleme?
Ist mir da was entgangen?
Müssen die nicht auch alle 5000km zum Fachhändler und einen Stempel abholen um nicht die Garantie auf die Räder zu verlieren?
Trauen die sich das Bike kurz zu starten und gleich wieder abzustellen weil es gerade einen Grund dazu gibt?
rursee hat geschrieben: Di 9. Jan 2018, 10:46
Und die dürfen ihre Zufriedenheit doch genauso äußern wie andere ihre Probleme, oder?
Natürlich kann Mann sich diese Fehlkonstruktion auch schönreden/saufen, und sich toll über alle Ausfahrten freuen die gut ausgehen.
Es handelt sich bei der

um eine Reiseenduro die je nach Ausführung bis 17995€ kostet (umgerechnet 35195DM).
Dafür bekommt man ein Motorrad das nur funktioniert wenn man Voodoo bei Starten/Abstellen betreibt und womit man nicht mal ans Nordkap fahren kann ohne Zwischenstopp beim Fachhändler.
Wer sich, für diesen Betrag, damit zufrieden geben will soll das tun, aber bitte nicht das Adjektiv "zuverlässig" in einem Satz mit der

verwenden, das ist eine "Beleidigung" für alle wirklich zuverlässigen Motorrädern.
gruss sushi
Moin!
Du magst sie nicht, und in Deinem Avatar steht 70.000 Km !?!
Mit vielen Motorrädern kommt man da gar nicht hin!
Fast 18 Mille ist evtl. möglich, aber völlig unrealistisch, wenn man um die 13 Mille bezahlt, dann haut es wohl eher hin, bei 18 Mille ist so viel Zubehör drauf, dass ja was kaputt gehen muss!
In der Kategorie bei der Leistung und dem Fahrverhalten der

- möchte ich mal „alle“ anderen noch zuverlässigeren Motorräder sehen! Bitte möglichst mit Kardan!
Wer fährt denn ordnungsgemäß alle 5000 Km zum Händler? Das ist doch irgendwann eh gelaufen. Damit will Yamaha sich doch nur vor Regress drücken, das Spiel,würde ich gar nicht mitmachen!
Und wenn es denn unbedingt sein muss, kann man zur Überprüfung zu jedem anderen MotorradHändler fahren, denn die Garantie bleibt erhalten, auch ATU wäre möglich, die werben damit oder Euromaster, oder meinetwegen jede andere Werkstatt, auch aufm Weg zum Nordkap.
Du magst sie einfach nicht, oder Deine Ansprüche sind zu hoch, und etwas Besseres scheint es auch nicht zu geben - 70.000 Km !
Ich verkaufe Motorräder sofort, wenn sie mich nerven!
Gruß, Obelix!