Ich versteh da nur Bahnhof

Zum Glück hat des mein Händler gemacht bevor ich sie gekauft habe.
Aber Hut ab, is echt profesionell gemacht Peter!!!
Ich gestehe das ich als Dipl. Elektroinstallateur mit Zusatzausbildung zum Automatikfachmann natürlich vorbelastet bin, und jedesmal wenn es um Elektrik und Steuerungen geht, das sofort umsetzen will.haisaida hat geschrieben:Boa seits ihr Tiere
Das Photo täuscht auch, 18x18 ist nicht sehr groß.pit69 hat geschrieben:Und eine Frontabmessung von 18x18mm ist für mich i.O.
Hallo Peter,pit69 hat geschrieben:Ich habe Heute vor der Ausfahrt noch kurz die Verkabelung begutachtet. Wenn ich das richtig gesehen habe führt der Kabelstrang mit den Leitern vom Kupplungsschalter unter die rechte Abdeckung ins "Elektro-Herz" der![]()
Wenn dem tatsächlich so ist, könnte ich die Drähte dort abgreifen und das Relais auch unter der Abdeckung verbauen. Dann brauche ich nur noch die Tastereinheit mit Kontrolllampe am Lenker.
Habe selber noch nicht genauer gesucht. Fall's ich die Drähte morgen finde, werde ich mit Foto berichtenducaman hat geschrieben: kannst Du dazu mal ein Bild in diesen Thread posten? Ich habe das bis jetzt noch nicht gefunden.