Laufleistung sind genau 9394km.
Davon ca. 2500km Autobahn, der Rest Landstraßen und Stadtverkehr aller Art bei Wind und Wetter.
Etwas Schotter war auch dabei aber nicht relevant viel.
4tkm voll bepackt mit Sozia, 3tkm voll bepackt aus Langeweile ohne Sozia, der Rest nur Topcase oder Tankrucksack.
Teilweise gemütlich getuckert aber oft auch hart am Gas, geschont wurde das Material jedenfalls nicht.
Gestern nach den knapp 600km bei Wetter bis -3, Schnee, Hagel, Nebel, Sonne usw. hab Ich mich dann seelisch und moralisch von dem Reifensatz verabschiedet.
Der Reifen hat ja unterschiedlich angeordnete Abstände der Profilblöcke hinten.
Manche sind etwas weiter entfernt manche weniger.
Vor der Abschlusstour waren die weiten Blöcke bereits nur noch bei 1.5mm Rest, die näheren bei ca 2-2,5mm Rest bis 0
Wenn Ich nicht um das alter und den Zustand gewusst hätte, hätte Ich keine Bedenken gehabt das die Reifen fast neu sind rein vom Fahrgefühl her.
Auf Nasser Straße im dichten Nebel unter dem Gefrierpunkt macht der Reifen auch nach 9tkm keinen Anschein Leistung zu verlieren.
Auch die Fußraste durfte gestern in der ein oder anderen Kurve nochmal runter, kein rutschen oder driften.
Ein ganz leichtes Abkippen über die Kante ist spürbar aber in einem Rahmen der fast nicht auffällt.
Alles in allem begeistern die Reifen einfach mit Haltbarkeit und Leistung.
Das Nassverhalten ist selbst ganz am Ende noch zu 100% da und lässt keinen Spielraum für Rutscher.
Von Freiburg knapp 200km nach Hause ging es z.T. nochmal mit 170km/h über die A5 ohne merkliche Auffälligkeiten.
Der Reifen ist mMn für die

Das Vorderrad kommt mit weg, das hätte für mich keinen Sinn ergeben da nochmal ein HR mit anzufangen.
Zudem wie im letzten Posting schon angemerkt hat das Vorderrad angefangen unterschiedlich "Kuhlen" zu bilden also muss ein neues her

Nach den 9400km lag das Hinterrad jetzt bei 0,5-1,5mm Rest mittig gemessen.
Wäre Ich damit noch auf Tour gewesen hätte man dem ganzen mit Sicherheit die 10.000km noch abverlangen können.
Anbei findet ihr noch ein paar Bilder die heute vor der Demontage gemacht wurden.
Schlussendlich kommt der STR wieder als Immerdrauf Reifen auf die

Liebe Grüße