"Super" ist nur die Tenere. Für meine Reisen mit Sozia ist die bmw keine Alternative.

Tornanti hat geschrieben:Ich hatte im September die GS probegefahren. Nunja.... Sicher ein gutes "Moped"aber das beschreibt es auch schon!
"Super" ist nur die Tenere. Für meine Reisen mit Sozia ist die bmw keine Alternative.Fazit: ich werd die Zulassungszahlen im Frühling bei Yamaha in die Höhe schnellen lassen
Hallojuergen007 hat geschrieben:Warum ein ein gut gemeinter Post in der "Plauderecke" eine solche "Resonanz" auslöst...![]()
Die XT ist KEIN lahmer Eisenhaufen, auch oder erst recht nicht im Vergleich zur GS. Und das betrifft auch die Fahrbarkeit und Dynamik mit Sozia/Sozius. Stelle dein Fahrwerk richtig ein und nimm den Vogel raus!superxt hat geschrieben:Tornanti hat geschrieben: Das mit der Sozia kann ich so nicht bestätigen,meine Frau fährt zwar normalerweise selbst,aber ab und zu möchte sie sich einfach mal durch die Gegend kutschieren lassen,das konnte die GS besser als die XT,mit Sozia ist die GS die bessere Wahl,ich habe das ESA auf Fahrer mit Gepäck eingestellt und Dämpfung auf soft,fahren wie auf Schienen und dabei sogar zu zweit sogar noch jede Menge Punch,dagegen ist die XT ein lahmer Eisenhaufen,sorry,das lässt sich nicht wegdiskutieren !
Wer etwas anderes behauptet hat die GS nicht lange genug gefahren oder mit den falschen Fahrwerkseinstellungen.
Wie soll man dennjuergen007 hat geschrieben:trinken und gaanz ruhig bleiben....
alles wird gut