Hi Teasy, hast du zur Stabilität einen Kofferträger hinter der Ortliebtasche? Und, was mich noch mehr interessiert, wie sieht es mit der Auspuffseite aus? Oder fährst du nur auf der rechten Seite solo? Sieht jedenfalls Klasse aus, trägt nicht so dick auf. Zwei Ortliebtaschen habe ich nämlich auch noch von meiner Versyszeit.
Gruß Scholle
Diskutiere nie mit Idioten, sie holen dich auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung.
Helmut hat geschrieben:Herrliches Wetter heute Nachmittag.
Mit Bergen kann ich nicht dienen, dafür mit einem Loch das rekultiviert wird. ...
Ist ja wie Gebirge - nur halt nach unten ...
Ciao, R.
P.S. Wenn man nur mal überlegt, wie groß der Bagger da ist, dann erschließen sich die Dimensionen des ehem. Braunkohleabbaus... Boah, wird das ein Riesen-See, quasi ein Binnen-Meer...
Ich freue mich, wenn's draußen regnet - denn wenn ich mich nicht freue, regnet's auch... (Karl Valentin)
Da muß ich doch mal dem Umstand entgegen wirken, daß die Schwäbische Alb hier so unterrepräsentiert ist. Das Bild - auf 740 m Höhe - ist allerdings schon zwei Tage alt - ein Rentner hat ja nicht jeden Tag Zeit .
Wenn's auch einmal ein Fremdfabrikat sein darf-es geht ja um Natur - hier ein Bild an diesem untypischen
18. November bei 20 Grad. Die Riegersburg in der Oststeiermark.
L G ans Forum
Gruß Michael
Victoria Bergmeister...76 andere...Suzuki DR350SE...?
Das ist an der K6708 von Urach kommend kurz vor Bleichstetten, das links hinter dem Wäldchen liegt, und zwar genau da :
48°28'22.30"N - 09°21'49.40"E . Ich hatte für die Aufnahme also auf der Straße gewendet.