Entdrosselung Bikeroffice
Re: Entdrosselung Bikeroffice
@ Irrlander: meinst Du den TC-Modus? Habe ich aber sowieso noch nicht getestet.
- Irrlander
- Beiträge: 1499
- Registriert: Mi 26. Okt 2011, 20:15
- Erstzulassung: 2011
- Km-Stand: 100001
- Modell: DP01
- Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
- Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
- Ort: Westfalen
Re: Entdrosselung Bikeroffice
Sorry, ja, den TC-Modus (nicht ABS).....speedster hat geschrieben:@ Irrlander: meinst Du den TC-Modus? Habe ich aber sowieso noch nicht getestet.
Das verändert den Motorlauf massiv, unbedingt mal ausprobieren!
Ich schalte nach jedem Zündung an auf TC-2 oder für Autobahn auch TC-Off.
Dieser Status wird leider nicht gepeichert.
unterwegs ..,um fremde Welten zu entdecken...und neue Zivilisationen
____________________________________________________________
V50,XTZ660,1000SP,Z750LTD,XT1200Z,RAPTOR650
____________________________________________________________
V50,XTZ660,1000SP,Z750LTD,XT1200Z,RAPTOR650
Re: Entdrosselung Bikeroffice
Jepp am besten abstellen ....dann geht's noch besser vorran
Re: Entdrosselung Bikeroffice
OK, danke für den Tipp. Werde ich am WE in den Vogesen gleich mal ausprobieren
-
- Beiträge: 435
- Registriert: Mi 21. Aug 2013, 15:48
- Erstzulassung: 2013
- Km-Stand: 40000
- Modell: DP01
- Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
- Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
- Ort: Castrop-Rauxel
Re: Entdrosselung Bikeroffice
199 Euro sind natürlich ein Wort.
Aber ich habe irgendwie das Gefühl, dass BD-Performance das meiste Know-How in diesem Bereich hat.
Da hätte ich einfach mehr Vertrauen, auch wenn ich es nicht belegen kann.
Aber ich habe irgendwie das Gefühl, dass BD-Performance das meiste Know-How in diesem Bereich hat.
Da hätte ich einfach mehr Vertrauen, auch wenn ich es nicht belegen kann.
Re: Entdrosselung Bikeroffice
Update: nach 1.300 km Vogesentour kann ich sagen, dass ich sehr zufrieden bin, sowohl mit dem ECU-Flash, als auch mit dem gesamten Motorrad