Erst ist sie (anderer Threat und dabei off-topic

Jetzt hat sie ein billiges Cockpit... mit Verlaub, das Suzi Cockpit liefert mehr Informationen (z.B. Ganganzeige!) als das der ST und ist vom Lenker aus zu bedienen. Das Nachdesgin ist um Klassen stylischer und der Verbrauch stimmt auf's Zehntel - wohl eher ein Vorurteil gegen die vermeitliche japanishe Billigmarke oder eine anders begründete Abneigung.
Und außerdem:
1) Die ST ist kein Paralleltwin, sondern ein Reihenmotor mit 270° Hubzapfenversatz.

2) Ein Sekundär-Kettenantrieb mit einem vernünftigen Öler hat keine Nachteile ggü. einem Kardan (ist sogar leiser!) und nicht jeder möchte 265kg als Motorrad haben (Reiseenduro mit Kardan und unter 220 kg ? - ja klar für Solobetrieb mit 100kg Zuladung und mit Geländeverbot...

3) Wem die neue Africa-Twin gefällt der kann und darf sie kaufen und sich dran freuen, so wie ich an der ST und an der V-Strom.
Bisschen mehr Tolreanz und vllt manchmal mehr techn. Bodenständigkeit
