Und die erstmal und ich bin denen leibhaftig entgegen getreten.....Yeti hat geschrieben: So 11. Jul 2021, 12:38 Die sind unberechenbarUnd ich Feigling bin im Bus geblieben..

Und die erstmal und ich bin denen leibhaftig entgegen getreten.....Yeti hat geschrieben: So 11. Jul 2021, 12:38 Die sind unberechenbarUnd ich Feigling bin im Bus geblieben..
Bist Du derjenige der diese Info an der Staumauer per App bekommen hat?resi hat geschrieben: Sa 10. Jul 2021, 20:25 Bild von gestern an der Transfagarasan Rumänien 3002F0E9-A229-4F15-B2CA-623D0150817E.jpegvon mir aufgenommen, die Scheibe der XT stört, der Bär war einfach zu nahe.
Das ist kein Zynismus von mir, aber solche, die alles verloren haben bzw. nie etwas hatten, die gibt es zu Millionen auf der Welt. Und denen hilft auch niemand ! Ich schreibe das, weil es mir wichtig ist bewußt zu machen, wie bevorzugt wir hier leben dürfen.YamahaMT10 hat geschrieben: So 18. Jul 2021, 17:58 Angesichts der aktuellen Nachrichten traut man sich fast gar nicht etwas hochzuladen, während andere um ihre Existenz bangen, oder diese verloren haben.