Ein super Tag, tolle Tour, tolle Runde und super Mitfahrer aus dem Nachbarbundesland.
.....und meine insgesamt 420 km waren auch nicht zu viel.
Bis zum nächsten Mal.
Gruß
Tom
Bin seit 17:30 Zuhause, hoffe mein Sparingspartner auch . Tolle Truppe, Top Wetter und dadurch leider zeitweise zu viel Verkehr. Unterm Strich in Summe trotzdem
CB 500f>CB 400N>CB 750f>CB 900f>VFR 750f>
FZS 1000>XT 1200(DP01)>MT 09 Tracer>XT 1200ZE(DP04)>Tracer 900 GT
BMW R 1250 GS
Tracer 9>Tracer 7 GT Y AMT
Gruß Helmut
Nach 439 km bin ich auch um17:20 wieder zu Hause angekommen.
Hat nartülich heute wieder alles perfekt geklappt.Wetter super,Tour war super,
Herbstlandschaft war super und ich glaube wir waren soviele
hier sind noch ein paar Fotos
Und noch ein kleines Video
Darauf achten das der Tankdeckel immer richtung Himmel zeigt ;)
MTX80,GS500E,GSX750F,3xCBRR900RR,GS400,FZS1000,3xFJR1300,FZS600,XT1200Z,XT660R,MT 07,Tracer700,XT1200ZE und TRACER900GT
MfG
xte1200zet
Schöner Tag trotz viel Verkehr, ich würde sagen in 2018 fangen wir wieder von vorne an. Bleibt gesund und auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr.
Gruß Stefan