![Smilie :-)](./images/smilies/smilie.gif)
Genauso hat er es gemacht.
Außen - Außen - Innen - Innen. Jeweils beim Vorder- und Hinterad.
Viele Grüße
Thomas
na meinthomas08 hat geschrieben:Bei 2000km ? Die wurden doch normal bei der 1000 km Inspektion kontrolliert.
Wieso dann 1000 km später nochmal ?
Gruss
Thomas
Ich habe da nicht so drauf geachtet.Goldy hat geschrieben:Habe 1000 KM nach der ersten Inspektion - bei der angeblich die Speichen nachgezogen wurden- auch meine Speichen nachgezogen.
Hazet Drehmoment Schlüssel (pfleglichst behandelt) , die Speichen die das vorgeschriebene Drehmoment haben sollen , konnte ich insgesamt an einer Hand abzählen.
Speichen oder Werkstatt ? Als reiner Strassenfahrer denke ich mir meinen Teil , ehe hier jemand meine angeblichen Verleumdungen liest.
Eine Frage an die Speichenselbstnachzieher.
Bin folgendermassen vorgegangen.
- hinten links aussen
- dann hinten rechts aussen
- dann hinten links innen
- abschliessend rechts hinten innen
Dachte der Gleichmässigkeit halber , aber spielt das eine Rolle ?
Goldy hat geschrieben:Mehrere Speichen die über eine halbe Umdrehung benötigten !!!!
Bin froh das die Felgen keinen spürbaren Schlag haben.
Heute eine 300 KM Tour gemacht................Erholung pur.
Hallo Thomas,doppelklick hat geschrieben:Ich habe diese Woche meinemzugeschaut.
Genauso hat er es gemacht.
Außen - Außen - Innen - Innen. Jeweils beim Vorder- und Hinterad.
Viele Grüße
Thomas
Hallo Herbert,spartacus hat geschrieben:
Hallo Thomas,
meinst Du immer über Kreuz, also aussen aussen innen innen und dann immer die gegenüber, oder alle nacheinander aussen link, aussen rechts, innen links, innen rechts?
Fragende Grüsse und Danke schonmal
Herbert