Vom Händler oder KBA habe ich aber noch nichts gehört.
Aber übermäßig Sorgen mache ich mir eiegntlich nicht. Zur not gibts das Kabel halt erst wenn sie im Juli oder so zur (40.000 er

Hej Forumer,Motoreindeer hat geschrieben:Hi,
habe ich gerade aus dem Tenere-Forum erfahren:
http://www.motorrad-presse.com/pressemi ... und-yzf-r1" onclick="window.open(this.href);return false;
Gruss
Motoreindeer
Tequila hat geschrieben:sagt WERjogyjogy hat geschrieben:Man wird vom KBA angeschrieben![]()
Als Yamaha seinerzeit den Rückruf wegen der Drosselklappensensoren durchgeführt hat, habe ich auch keine Post vom KBA bekommen.
Zitat KBA : > Kodex zur Ausführung des Geräte- und Produktsicherheitsgesetzes hat keinen Gesetzesstatus <
Zu dem Halteranschreiben wurde angemerkt, dass der Kodex zur Ausführung des Geräte- und Produktsicherheitsgesetzes im vorliegenden Fall nicht zur Anwendung gelangt, da keine ernste Gefahr im Sinne des Geräte- und Produktsicherheitsgesetzes gegeben war. Es kam hier nur zum Ausfall der betroffenen Motoren. Der Kodex zur Ausführung des Geräte- und Produktsicherheitsgesetzes hat keinen Gesetzesstatus.
Also berichtet doch bitte mal, ob Jemand vom KBA informiert wurde oder von Yamaha oder vom Händler selber