So, ich komme gerade von der zweistündigen Probefahrt (Würmtal und rund um den Starnberger See bei absolut phantastischem Wetter) zurück und bin restlos begeistert. Ein Drehmomentverlauf, wie er einer 1200er würdig ist. Keine Hänger beim Beschleunigen in den Gängen 2 - 4. Ein Traum!aziska hat geschrieben:Ich habe für Dienstag (18.10.11) einen Termin bei Motec in München für eine Probefahrt mit der entkorkten XTZ. Ich bin sehr gespannt, ob und wie sich die Entdrosselung in den unteren Gängen auswirkt.
Warum macht Yamaha das nicht gleich so?
Laut Motec wird die Software im Steuergerät modifiziert. Das Mapping wird nicht angefasst.
Jetzt steht es fest. Mein nächstes Motorrad wird mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit eine XT1200Z. Es steht nur noch ein Quercheck der Moto Guzzi Stevio aus.
Grüße
A.