Hallo Franz,Franz hat geschrieben: Di 1. Dez 2020, 14:11Das ist doch mal eine Aussage eines Mods und gleichzeitig ein super Einstand.Campari hat geschrieben: Di 1. Dez 2020, 13:43 ... wenn mir irgendwessen Nase nicht passt, schmeiße ich ihn raus. ...
Und dann löscht er gleich noch Beiträge, die aus seiner Sicht nicht zum Thema passen.
Ich glaube, uns stehen interessante Zeiten entgegen.
Vermutlich wird auch dieser Beitrag gelöscht.
gelöscht habe ich hier nur das, was so Garnichts mit dem Thema und der Diskussion zu tun hatte. Das was du gerade tust, nämlich komplett aus dem Zusammenhang gerissene Teile einer freundlich formulierten Antwort, mit einem bewusst und extra deklarierten "Harten Beispiel" vorzuführen, ist auch nicht besser.
Falls ich hier versehentlich (so lange mache ich das auch nicht) einen Beitrag mit Inhalt gelöscht habe, so darf mich doch jeder freundlich darauf aufmerksam machen.
Du aber legst gerade weiteres Feuer ohne Grund in dieses Thema. Ich habe hier nicht mal versteckt, das ich was gelöscht habe. Soweit im Sinne meiner Offenheit.
Und gerade bei dir Franz, wo wir schon ein paar Tage zusammen unterwegs waren, ich dich eigentlich als aufgeschlossenen Menschen kennen gelernt habe, verstehe ich diese Stachelei gerade am wenigsten.
Ich würde nun abermals bitten, das der Ton sich hier wieder für alle Entspannt. Wenn Thomas Zeit hat, wird es sich bestimmt auch noch mal dazu äußern.
Beste Grüße
Axel