Ich versteh das voll und ganz, zur Zeit ist öfters Regen und Sonne gleichzeitig, aber heute war es angenehm, weiterhin viel Spaß beim Kilometersammeln, aber was sag ich - der Botanikkreuzer macht Laune bei Sonne und Regen. Grüßle von der AlbFranz hat geschrieben: Sa 20. Jun 2020, 16:35 War auch ein paar Tage im Regen unterwegs und habe km gesammelt:
Bilder von heute
Re: Bilder von heute
Na das gibt doch Hoffnung das alleFranz hat geschrieben: Sa 20. Jun 2020, 16:35 War auch ein paar Tage im Regen unterwegs und habe km gesammelt:
IMG_20200620_093715.jpg

Bereich ereiche

Edda das mit dem 6stelligen Bereich wird bei mir mit meiner derzeiten
nicht klappen.
Mit der nächsten
wurde schon geliebäugelt und die bleibt dann bei mir, bis ich zu Höherem berufen werde und ich auf Wolke 7 mein Halllalie oder so singe. Oder war es nach Manna schreie
.
Evtl. wird meine im Herbst zum Verkauf angeboten oder in Zahlung gegeben. Kann aber auch Frühjahr werden.
Kommt auf den Kurs an, den ich angeboten bekomme.
Wer Interesse hat, darf sich gerne melden.

Mit der nächsten

Evtl. wird meine im Herbst zum Verkauf angeboten oder in Zahlung gegeben. Kann aber auch Frühjahr werden.
Kommt auf den Kurs an, den ich angeboten bekomme.
Wer Interesse hat, darf sich gerne melden.
- Ewald.xtz
- Erstzulassung: 2010
- Km-Stand: 56300
- Modell: DP01
- Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
- Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
und heute noch im Velebit herumgekurvt und das südliche Wetter genossen. Im Hintergrund ist übrigens die Insel Rab.
Nach 1100km in 2 Tagen wieder zurück, die kleine Schwester der
eignet sich auch als Reisemotorrad 
PS: das viele Gepäck war für die 2 Tagesreise nur als Test angebracht
Nach 1100km in 2 Tagen wieder zurück, die kleine Schwester der

Ich will/möchte mal fragen :Ewald.xtz hat geschrieben: Sa 20. Jun 2020, 21:29
Nach 1100km in 2 Tagen wieder zurück, die kleine Schwester dereignet sich auch als Reisemotorrad
23E94F24-2764-424A-A3CD-07EC8AF1DA56.jpeg
Wie war denn das Verhalten mit Gepäck.
Wie bist du zurück BAB/LDStr.?
Wie verhält es sich da?
Und generell positives/negatives?
Danke Mfg
- Ewald.xtz
- Km-Stand: 56300
Hallo Edda,
gerne etwas Statistik
ich bin jetzt bei 6350km mit der T700
Mit der Puig Spoilerscheibe passt es auf der Autobahn, davor war je nach Helm laut bis sehr laut ab 120kmh
Mit vollem Gepäcksaufbau liegt sie bis Tacho 170 (GPS 160kmh) sehr stabil. Mehr war ja nicht erlaubt
Ich bin ca 450 km AB (Graz bis Karlovac, bzw zurück ab Lucice), bei flotter AB Fahrt hat sie 5,4l/100km gebraucht, bei hohen Drehzahlen fängt sie an zu saufen
der Rest war bei 4,0l/100km bzw im Gesamtschnitt diesmal bei 4,6l für 1120km. ungefähr 250km waren Schotterstrassen, der Rest Landstrassen.
Ich finde die T700 sehr universell einsatzfähig. Vieles vom Offroad wäre auch mit der Dicken gegangen, allerdings sobald der Schotter tief wird, oder die Waldwege schlammig, hätte es mir mit der
nicht mehr Spass gemacht und wäre in sehr anstrengende Fahrerei ausgeartet. Da zieht die T7 locker durch wie nichts.
Den ganzen Gepäckaufbau habe ich diesmal getestet, weil sie für mich immer mehr zu meinem generellen Reisemotorrad wird, wobei dann auch ein paar deftigere TET Stücke dabei sein dürfen, allerdings nicht die ganz groben Geschichten, da hat sie 50 kg zuviel, bzw wäre es dem Besitzer zu schade sie hinzuwerfen
Der einzige Punkt wo ich für mich noch optimieren muss, ist der Sitzkomfort, allerdings scheint sich mein Allerwertester schon daran gewöhnt zu haben
, denn fast 17h reine Fahrzeit in zwei Tagen laut meinem Garmin ist ja auch nicht ohne
Wobei 1000km Tagesetappen wie bei meiner
werden es eher nicht werden mit der T7 
Hoffe, dass hilft dir bei deiner schweren Entscheidung
gerne etwas Statistik
ich bin jetzt bei 6350km mit der T700
Mit der Puig Spoilerscheibe passt es auf der Autobahn, davor war je nach Helm laut bis sehr laut ab 120kmh
Mit vollem Gepäcksaufbau liegt sie bis Tacho 170 (GPS 160kmh) sehr stabil. Mehr war ja nicht erlaubt
Ich bin ca 450 km AB (Graz bis Karlovac, bzw zurück ab Lucice), bei flotter AB Fahrt hat sie 5,4l/100km gebraucht, bei hohen Drehzahlen fängt sie an zu saufen
der Rest war bei 4,0l/100km bzw im Gesamtschnitt diesmal bei 4,6l für 1120km. ungefähr 250km waren Schotterstrassen, der Rest Landstrassen.
Ich finde die T700 sehr universell einsatzfähig. Vieles vom Offroad wäre auch mit der Dicken gegangen, allerdings sobald der Schotter tief wird, oder die Waldwege schlammig, hätte es mir mit der

Den ganzen Gepäckaufbau habe ich diesmal getestet, weil sie für mich immer mehr zu meinem generellen Reisemotorrad wird, wobei dann auch ein paar deftigere TET Stücke dabei sein dürfen, allerdings nicht die ganz groben Geschichten, da hat sie 50 kg zuviel, bzw wäre es dem Besitzer zu schade sie hinzuwerfen
Der einzige Punkt wo ich für mich noch optimieren muss, ist der Sitzkomfort, allerdings scheint sich mein Allerwertester schon daran gewöhnt zu haben
Wobei 1000km Tagesetappen wie bei meiner

Hoffe, dass hilft dir bei deiner schweren Entscheidung
Wahnsinnshammerwetterle heute morgen schon, bevor ich in der Dichte aller anderen fahre - bin ich schon fertig und glücklich.
Schönen Sonntag allen. Grüßle von der Alb
Schönen Sonntag allen. Grüßle von der Alb
Moin.
Ewaldxtz
Danke das war doch mal ne Aussage.
Ja Reisemaschine das wird sie bei mir werden.
Also 20 21
der geplante Umstieg.
Nachher aber noch zum Donnersberg mit der
Mfg Edda
Ewaldxtz
Danke das war doch mal ne Aussage.
Ja Reisemaschine das wird sie bei mir werden.
Also 20 21

Nachher aber noch zum Donnersberg mit der

Mfg Edda
- stefan85
- Erstzulassung: 2020
- Km-Stand: 39800
- Modell: DP07
Ich habe mich hier zwar als "Neuer" noch nicht vorgestellt - hole das aber nach, versprochen.Älbler hat geschrieben: So 21. Jun 2020, 08:37 Wahnsinnshammerwetterle heute morgen schon, bevor ich in der Dichte aller anderen fahre - bin ich schon fertig und glücklich.
Schönen Sonntag allen.
Grüßle von der Alb
Genau das - bevor ich in der Dichte aller anderen fahre - dachte ich mir heute morgen auch.
Sösetalsperre (Harz), 7:24
Grüße an alle Frühaufsteher

Stefan
Gruß, Stefan
History: XS400, XJ750, XJ900F, R1150RS, XT1200Z
History: XS400, XJ750, XJ900F, R1150RS, XT1200Z
-
- Km-Stand: 67000
- Erstzulassung der 2. XT1200Z: 2010
Moin
Kann ich euch gut nachvollziehen, ich fahre ja
zu 90% mit meinem Bruder zusammen, da
geht es an solchen Tagen 6-6:30 Uhr los.
Man ist mittags wieder Zuhause, und die Familie
hat auch noch was vom Tag.
Gruß Stefan
Kann ich euch gut nachvollziehen, ich fahre ja
zu 90% mit meinem Bruder zusammen, da
geht es an solchen Tagen 6-6:30 Uhr los.
Man ist mittags wieder Zuhause, und die Familie
hat auch noch was vom Tag.
Gruß Stefan