Edda hat geschrieben: Fr 8. Mai 2020, 18:27
Weiter geht's mit der "gemütlicheren "Tätärä
Sehr schöne Bilder...
Gruß,
Horst
Seit 30 Jahren unfallfrei auf TS 150, ETZ 150, ETZ 251, CB SevenFifty, GSX1100G, DR 650 SE, R100GS, ZRX1100, R100R, ETZ 250 Gespann, GN 400, K100RS 16V. Aktuell: XTZ750, TDM1200Z
So, Motorrad fahren wird geduldet. Runde bei Roveretto.
#
#
#
#
#
#
#
#
#
@Yeti
das Werkzeuggerümpel hat mich vor der langeweile bewart. Da alle reifenhändler zu, hat sich die Anschaffung der Twin-Busch nach fast 4 Wochen bezahlt gemacht. Nebenbei Hobby gefrönt. hoffe nun, dass Homeoffice bald beendet und SAUDI die Enreise wieder erlaubt. jetzt warte ich nur noch auf die fahrbare 1Säulenhebebühne.
#
Heute von früh bis spät dem schönen Wetter gefrönt, dabei frei nach De Fontenelle : Das größte Geheimnis des Glücks ist, mit sich selbst im Reinen zu sein - Strecken mit Swing gefahren um mit mir ins reine zu kommen. Hat gut funktioniert.
Heute Nachmittag bis zum Abendbrot wieder Straßen und Orte besucht an denen ich noch nicht war aber teilweise schon immer einmal vorbeischauen wollte:)
Dateianhänge
Trebelquerung bei der Hansestadt Demmin (links im Hintergrund)
ca. 0,5km weiter an einem unbessestigten Weg im Wald ein seit Jahren stehender Kran. Ich dachte immer es wäre irgendeine geheime Militärbaustelle. Wird hier die Fauna und Flora beobachtet - keine Infotafel
anstatt dessen nur eine Anti - Klauschild
Burgruine Wasdow bei Gnoien.; keine Ausschilderung; man benötigt eine navigierbare topografische Karte und läuft über Privatgrundstücke?
Burgfried Wasdow
bisherige Moppeds: ETZ 150; KLE 500; DR Big; XRV 750
Auftrag
Holt mal Fisch
Wisper Forelle ---wat is die lecker.
Wir dann los.
Gleich mal ausgebremst worden.
Wisper Straße --- hier so gut wie keine Mopeds.
Zumindestens heute morgen nicht.
(Blankpolierte 1250er Plastik Bomber schon mal gar nicht----die Gass war ja noch nass )
Ja aber Bilder usw usw
Grüße Edda 2
Dateianhänge
Zuletzt geändert von Edda am So 10. Mai 2020, 17:51, insgesamt 1-mal geändert.
Seit 30 Jahren unfallfrei auf TS 150, ETZ 150, ETZ 251, CB SevenFifty, GSX1100G, DR 650 SE, R100GS, ZRX1100, R100R, ETZ 250 Gespann, GN 400, K100RS 16V. Aktuell: XTZ750, TDM1200Z