Looooooooooooool - genau..... ausserdem wurde doch schon des öfteren darüber geklagt, dass Yamaha nicht mutig genug sei und es mal wieder neue Farben geben sollte
Ja, der Aufkleber stört ein wenig die Designlinie....Tequila hat geschrieben: Fr 19. Okt 2018, 11:04 Manchmal bin ich froh farbenblind zu seinAlleine der Hello Kitty Aufkleber verursacht ja schon Augenkrebs
![]()
Vielleicht äussert sich Steffi ja dazudoppelklick hat geschrieben: Fr 19. Okt 2018, 10:52 Fast so schön wie meine Gelbe![]()
Nur der gelbe Aufkleber stört das Gesamtbild![]()
Wäre vielleicht auch was für Steffi´s AffenTwin.![]()
Thomas
Genau...der Aufkleber ist dort vollkommen fehl am Platz.Tequila hat geschrieben: Fr 19. Okt 2018, 11:04 Manchmal bin ich froh farbenblind zu seinAlleine der Hello Kitty Aufkleber verursacht ja schon Augenkrebs
![]()
Thomas, wenn überhaupt kommt diese Studie nur für Steffis nächstes Moped infrage, einedoppelklick hat geschrieben: Fr 19. Okt 2018, 10:52
Wäre vielleicht auch was für Steffi´s AffenTwin.![]()
Nee, nicht wirklich. Bei der Sitzbank ist noch erheblicher Handlungsbedarf, passt überhaupt nicht.uli hat geschrieben: Fr 19. Okt 2018, 18:11 Deswegen habe ich Eure Verbesserungsvorschläge übernommen.
Bitte, allerdings willst du dich doch nicht als klein bezeichnen .....uli hat geschrieben: Fr 19. Okt 2018, 20:49
Die 4 ist die 1 des kleinen Mannes. Das war schon in der Schule mein Motto! Also, Danke!![]()
Nnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnicht so ganz. Die Fahrzeugfarbe an sich muß einer nicht mögen, aber die - re und li - Seitendeckel so finster, dat jeht nich. Die störten mich schon an meiner Blauen, und wurden teillackiert.uli hat geschrieben: Fr 19. Okt 2018, 18:11 Ich sehe, das Design kommt bei Euch -wie erwartet- gut an!