bekommen und habe für meine
Eine Weitere in race blue stand auch noch rum, ebenso eine Street Rally.
Freitag 21.3. wurde angemeldet, am Montag wird sie geholt.
"It's easier to ask forgiveness than it is to get permission."Stellwerker hat geschrieben:...nicht die Finanzministerin im Nacken) hätte...
Christoph hat geschrieben:"It's easier to ask forgiveness than it is to get permission."Stellwerker hat geschrieben:...nicht die Finanzministerin im Nacken) hätte...
Sinngemäß: Es ist leichter, nachher um Verzeihung zu bitten, als vorher die Erlaubnis zu bekommen.![]()
http://en.wikiquote.org/wiki/Grace_Hopper
Schöne Grüße
Christoph
Soo schlimm wäre es wohl auch nicht. Aber um es mal mit Dieter Boheln zu sagen: "Eine gute Ehe bedeutet Harmonie und geregelte Mahlzeiten." Damit könnte es dann schwierig werden.ila hat geschrieben:..
![]()
- aber es könnte auch heissen:
Es ist leichter "an seine Papiere zu kommen", als die MT09 noch geniessen zu können![]()
![]()
Gruss Ingo
MeineStellwerker hat geschrieben:Bin am Wochenende bei Tim Baumann und Olaf Walbrach in Luckenwalde eher zufällig zur Proberunde auf den Bock gestiegen. Was soll ich sagen: Ein Wahnsinnskrad. Drehmoment und Musik (aus dem Akra) in jeder Situation; im A-Modus Zufall, wenn das Vorderrad am Boden bleibt und das Handling ist einzigartig. Wenn ich mal eben 8 dicke Scheine übrig (bzw. nicht die Finanzministerin im Nacken) hätte, würde ich sofort zuschlagen. Sch.. auf RnineT und Diavel: Bin sicher, mehr Gänsehaut auf der Heizrunde geht derzeit nicht.
Für mich als 1,94m-Mensch fühlt sich die Street Racer wegen der höheren Sitzbank viel angenehmer an als die "normale" MT-09 (bin beide nur mal kurz Probe gesessen)...Fun-biker hat geschrieben:...aber für mich ist die MT09 einfach zu klein...