Ansonsten gebe ich den Hinweis, dass man ihm einfach keine Beachtung mehr schenken sollte... Trolle sollte man bekanntlich nicht füttern...

Dies wird ihm am meisten treffen.
Gruß Scholle
Thomas, das ist so ein bisschen wie die Geschichte von der Henne und dem Eidoppelklick hat geschrieben: Mi 3. Mai 2023, 11:55 Das Forum stirbt nicht weil es einige Beiträge in dieser Art gibt, sondern weil es (fast) keine neuen Beiträge mehr gibt.
Thomas
Hatten wir schon mal, auch eine Sperre, und hat viel gebracht nämlich nichts wie man lesen kann!doppelklick hat geschrieben: Mi 3. Mai 2023, 11:55 Dass es so nicht geht dürfte wohl klar sein und Yeti hat auch eine Verwarnung erhalten.
Erinnert mich direkt an das SprichwortTequila hat geschrieben: Do 4. Mai 2023, 12:05 Es ist nunmal so, dass dievom Markt genommen wurde, wir uns nicht der kleinen Tenere öffnen wollten (...)
Zu meiner Maxirollerzeit gab es mal ein sehr gutes Forum zum Piaggio X9. Dort wurde irgendwann ernsthaft darüber diskutiert, das Forum nur noch registrierten Usern sichtbar zu machen - weil man der Meinung war, zu viele "Unsichtbare" würden ja bloß "Wissen abgreifen" und "selbst nichts zur Sache beitragen".Hochmut kommt vor dem Fall