Hier
geht es direkt zu den LED von Osram und an diese Adresse - automotive-service@osram.com - hab ich meine Anfrage bezüglich der Konformität gestellt.
Jensgrüße

hierzu hab ich ein Foto gefunden, auf dem man den hell/dunkel Unterschied sehr schön erkennen kann.Jenzke hat geschrieben: Do 15. Mai 2025, 14:06gleich mal vorweg - ich will niemandem unterstellen das er nicht richtig hingeschaut hat, ob seine H7 LED noch gut leuchten.
![]()
...... .... ....
Wer mag kann ja noch mal ganz genau hinschauen.![]()
![]()
Ich wünsche jedem - ganz gleich mit welchem Fabrikat - das alles tadellos weiter leuchtet.![]()
Jensgrüße![]()
Ich habe mich Euren Anfrage angeschlossen und ebenso eine Mail an Osram geschrieben (gemäß dem Motto: "Steter Tropfen höhlt den Stein").xT-Rex hat geschrieben: Fr 16. Mai 2025, 21:29 Moin Jens,
ich habe auch soeben eine Anfrage bei Osram für die Freigabe der H7-LED gestellt.
Vielleicht motivieren zahlreiche Nachfragen den Hersteller diein die Konformitätsliste aufzunehmen.
Schöne Grüße
Matthias
Ich habe es auch getan.Leone blu hat geschrieben: Fr 23. Mai 2025, 08:29 ... sodele, ich hab jetzt auch mal bei Osram angefragt.
Schau' ma moi...![]()
Ciao, R.