Helmut hat kein Probleme , Helmut ist der Probleme,,,Yeti hat geschrieben:Sehr gute Antwort und Erklärung für "Helmuts Problem" - landestypisch halt.

PS: für die skeptischer unter uns , Helmut weis das ich das lieb meine...
Helmut hat kein Probleme , Helmut ist der Probleme,,,Yeti hat geschrieben:Sehr gute Antwort und Erklärung für "Helmuts Problem" - landestypisch halt.
Contra:Helmut hat geschrieben:Die Gründe dafür hat mir unsere Gesundheitsministerium geliefert
1.
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
Ach YETI, dafür gibt's an Oberdeck Simulatoren mit 3D usw. Die sind mittlerweile so real, da willst du gar nicht mehr aufs Mopped.Yeti hat geschrieben: Und dann, sach ma, ham die auf dem Äppelkahn nicht mal ne Rundstrecke zum Moppedfahren ? Du siehst: Irgendetwas gefällt mir auch diesmal nicht! Ich bleibe an Land.
Grüße, Yeti.
Dazu möchte ich erwähnen, daß ich in Hessen aufgewachsen bin, allerdings schon Ü50Fazzo hat geschrieben:Oder so der Spruch der Schwaben
Hallo Helmut,Helmut hat geschrieben: "Die durchschnittlichen Kosten für ein Altersheim betragen 200 € pro Tag."
Franz, dafür wird wohl das Nord-Süd Gefälle verantwortlich sein, ist wie mit den WerkstattkostenFranz hat geschrieben: Bei uns hier kostet der Tag im Heim im EZ/VP nur 68 EUR.