2010 noch nicht in aller Munde, wurd‘s halt nicht extra erwähnt.
Wir brauchen Aufkleber..... Kurven-ABS
Grüsse Basti
Mich würde es nicht mal ansatzweise wundern, wenn dieFranz hat geschrieben: Mi 13. Mär 2019, 15:58Bisher musste ich einmal in der Kurve mit ABS bremsen und das bei relativ großer Schräglage, da ein Baum am Ende der Kurve quer über der Straße lag. Das ABS derDenis hat geschrieben: Mi 13. Mär 2019, 11:12 ... Ein Kurven ABS ist schon super oder eine schräglagenabhängige Traktionskontrolle. ...hat in dieser Situation super funktioniert.
In Rumänien habe ich aus einer Spitzkehre heraus im 1. Gang ein Auto überholt. Die Beschleunigung begann bereits am Scheitpunkt der Kurve in Schräglage. Auf dem Video ist zu sehen wie die Warnlampe für die Traktionskontrolle gelb blinkt. Somit funktioniert die Traktionskontrolle auch bei Schräglage.
Jetzt frage ich mich natürlich wozu ich ein Kurven-ABS oder eine schräglagenabhängige Traktionskontrolle brauche.![]()
Welchen Vorteil sollte denn H7 gegenüber LED haben?Varaderotreiber hat geschrieben: Mi 13. Mär 2019, 22:54 Z.Bsp. H7 statt LED. Und genau da versagt Yamaha.
....NO MAINSTREAM.....Varaderotreiber hat geschrieben: Do 14. Mär 2019, 10:24 Aber wie ihr selbst wisst, ist dierecht unbekannt. Immer wieder wird man gefragt: Was ist das für ein Motorrad?