doppelklick hat geschrieben: Es war einmal ein Schneemensch der das aktive Arbeitsleben schon vor vielen Jahren erfolgreich beendet hat
Also zum einen war der Schneemensch nicht, sondern es gibt ihn noch. Daher wäre es ihm lieber gewesen, Du hättest vom erfolgreichen Arbeitsleben und dem aktiven Ende berichtet, aber es soll ja nur ein Märchen sein, oder

?
doppelklick hat geschrieben:Aus diesem Grund kann er es sich auch nicht mehr vorstellen, dass ein kleiner doppelklick, der noch aktiv im Arbeitsleben steht…
Du wirst staunen, das kann er, da er mit aktiven und selbstverständlich erfolgreichen

Kollegen noch in freundschaftlichem – da staunste, was ? – Kontakt steht und von daher weiß, wie es heute so läuft, und froh ist, nur noch zur Weihnachtsfeier in die Firma zu gehen. Ich verneige mich daher besonders vor Leuten, die auch am WE arbeiten müssen, auch außer Haus. Wie es zu verstehen ist, daß Du gefilterte Luft atmest, das gibt mir allerdings Rätsel auf

.
Mt dem Icon für Schnabeltiere darfst Du Dir Zeit lassen. Wie schon angedeutet hielte ich ein Icon für Schnaps für vordringlicher, denn den brauche ich häufiger als ein Schnabeltier.
doppelklick hat geschrieben: Das ist zwar mal wieder OT
Ich sehe mich als Initiator und übernehme die Schuld in Form einer Runde – ach dumm, dieses Icon gibt es ja noch nicht.
doppelklick hat geschrieben: Ich habe den Smilie gesehen
Das hoffe ich sehr. Einen schönen Restsonntag noch, Yeti.
Meine Moppeds: Zündapp DB200; BMWs: R69S - R100 - R100CS - R100GS > HPN-Sport - K1; Yammis: FZS1000; XT1200Z; Tracer900-GT